Sonntag, 6. Juli 2008

Brillante Weblog

Ich habe von Anke und Dhanista den "Brillante Weblog-Award" bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Herzlichen Dank euch beiden für diesen tollen Award und für eure netten Kommentare.

Nun die Regeln für diesen Award:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Das sind meine 7 Favoriten:

Jessi
Sanne
Lory
Kalli
Margot
Ilona
Anusch




Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award, Simone! Ich freue mich sehr darüber!

Jessi hat gesagt…

Huiii, da bin ich aber platt, das hab ich ja so gar nicht erwartet. freu mich wahnsinnig und danke dir vielmals!!!
*blümchenschenk*

LG
Jessi

Ilona hat gesagt…

Simone, ich danke Dir für diesen Award

Grüßle
Ilona

Margot hat gesagt…

Hallo Simone,
auch dir ein Dankeschön für diesen tollen Award und hoffe auch das Du über meine Einstellung dazu nicht sauer bist.
Danke auch fürs verlinken, mache ich mit freuden auch mit Deinem Blog.

Silli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award Simone! Hast ihn verdient...:-) Suuuper schöne Karten sind hier auf deinem blog hinzu gekommen...:-) WOWWWWW...Liebe Grüße, Silli