Freitag, 30. Mai 2008

Ton in Ton

... hieß das Wochenthema im Stempelhühnerhof.

Die Karte mit der vielen gestempelten Spitze ist für meine Mama zum Geburtstag.

Silberhochzeit



Habe nochmal zwei Bestellungen für Silberhochzeitskarten in 3D gehabt. Mach ich sonst kaum noch, war aber mal wieder eine nette Abwechslung.

Dienstag, 27. Mai 2008

Goldene und Silberne Hochzeit

In Anlehnung an zwei schon fertig gestellte Karten hatte eine Bekannte für o.g. Anlässe zwei Karten bestellt. Uff ... fertig.



Samstag, 24. Mai 2008

Kleines Kärtchen

... zum Thema "Bänder" beim Weekstamp im "Hühnerstall" (Stempelhühner).


Nicht zu verwechseln mit dem Stempelhühnerhof. :-) Beides zwei wunderbare Foren zum kreativen Austausch.

Dienstag, 20. Mai 2008

Award

Diesen Award habe ich von Stamping Funny verliehen bekommen. Vielen Dank, ich freue mich riesig! Gern würde ich ihn weiter reichen an: Sandra , Nicky und Swaantje für ihre wunderschönen Werkeleien!!!




Nostalgie

... war das Thema beim Weekstamp.

Der HG wurde mit Distressfarbe gestempelt (die alte Schrift mit "Vintage photo" sowie die Uhren mit "Old paper") , die Bilder im Vordergrund alle mit Versafine "Vintage photo".

Ich habe mich im "Distressen" probiert, d.h. ich habe alle Ränder auf Alt getrimmt, indem ich sie mit dem Cutter über die Kante eines Lineals gezogen habe, sodass sie senkrecht nach oben knicken, dann noch fransig bearbeitet und mit Chalks "Dark brown" gewischt. Danke an Daniela-"Schnuspel" für den Tipp!!!


Zum Hochzeitstag ...

... hat eine Bekannte diese Karte bestellt.

Die Herzen im HG sind mit Distress "Old Paper" gestempelt. Die Initialen sowie die Muster auf den Herzen goldig embosst.
Das linke Herz sowie die Initialen sind mit Gluedots als Abstandshalter aufgeklebt.


Montag, 19. Mai 2008

ATCs zum Thema Liebe

Meine Weekendstamp-ATCs zum Thema Liebe:

Sonntag, 18. Mai 2008

Rote Blümchen


... entstanden nach einem Sketch im Stempelhühnerhof.

HG Pattern Trio, Farbe Distress von Ranger "Tattered rose" und "Fired brick".


Handgeschöpftes Papier


... stellt den Hintergrund dar.

Das sollte eine festliche Karte zum 75. Geburtstag werden (Auftragsarbeit). Gestempelt ist hier nur der Rosenhintergrund, der Spruch und die Zahl mit Gold embosst.

Donnerstag, 15. Mai 2008

Oldtimer

Für Ingmar zum Geburtstag! Schade, dass das diesesmal kein altes Fahrzeug ist, an dem man rumschrauben kann, sondern nur ein Stempel ... :-))

Der Stempel ist von Stampingduck.

Dienstag, 13. Mai 2008

Karte in Karte

Das war die Aufgabe diese Woche im StempelhühnerHOF.

Entstanden ist eine Dankeschön-Karte für Tilo, der auf Michas 40. Geburtstag als DJ bis früh um 4 durchgehalten hat und wahnsinnig viel Zeit geopfert hat.
Das ist die Karte von außen:
Der HG ist gewischt mit Distress Faded Jeans, gestempelt mit dem Splatter von Hampton Art.
Die Karte innen:
Den Blog mit der Anleitung dazu hat Antje mit angegeben:


Kreise

Wochenend-Thema für die ATCs bei den Stempelhühnern ist diese Woche "Kreise".

Schwarz - Rosa

... ist das dieswöchige Thema bei den Stempelhühnern.

Montag, 5. Mai 2008

ATCs Knöpfe




Für den Swap bei Creadoo hieß das Mai-Thema "Knöpfe".

Sonntag, 4. Mai 2008

Nostalgie

Neue nostalgische ATCs:
"Mary Lou"



"Nackter Engel"

Donnerstag, 1. Mai 2008

Muttertag

Einige Karten zum Muttertag für meine Mama, meine Schwiegermutti, die Oma und eine bestellte für die Nachbarin.
Ist zwar mächtig viel Rot verbraucht worden, aber ich denke, der Anlass erlaubt es!!! Die Muttis werden es lieben... *schmelz*




Für Micha zum 40. Geburtstag

Umschlag mit Einsteckkärtchen

Gutscheinhülle in A4 (Cardstock) mit Scrappapier (fast) passend zum Geschenk - einem Gutschein für Fliegenfischerkurse. (Das sind zwar Tiefseefische, aber ich habe keine Süßwasserfische gefunden, weder als Stempel noch Papier.)

Sieg

Habe beim Thema "Frühling" bei Creadoo den 1. Platz eingefahren! Yeah und yippieh und *Freudentanzaufführ*!!!