Sonntag, 29. Juni 2008

Silber- und Goldhochzeit

Die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof hieß "Gelb-grau". Dazu entstand das Kärtchen für die Silberhochzeit. Das andere folgte stehenden Fußes für eine Goldene Hochzeit. Die Glückwünsche und Motive sind mit 3D-Pads aufgebracht. Der Hintergrund ist ein Rosenstempel, mit Distress gestempelt. Habe auch wieder meinen neuen Freund, den Paper-Distresser zum Einsatz gebracht. Und ich muss sagen, ich liiiiiebe ihn!!!


Samstag, 28. Juni 2008

Sommer

Eine sommerliche Karte war anzufertigen für das Weekstampthema.
Das ist ein Stempel aus dem neuen Stampin´Up-Set "Oh, so lovely".

Und gleich noch eine zum Testen des Mohnblumenstempels aus diesem Set.
Hier habe ich die Kanten mit dem Tim Holtz-Paper-Distresser bearbeitet, um sie alt und "fransig" wirken zu lassen.


3 D-Karten für meine Mama

Meine Mama hat sich einige 3 D-Karten für ihre Vorratsbox gewünscht. Habe also einige in der Art angefertigt:


Chrisbears

Habe mir mal ein paar Niedlichmotive für Kinderkarten angeschafft. Diese kleinen Teddys finde ich aus der großen Angebotspalette immer noch am niedlichsten. Mit diesen stilisierten Schwedenpüppchen & Co. kann ich gar nichts anfangen.



Donnerstag, 26. Juni 2008

Kärtchen und Verpackung

... für meine Kollegin zum "schnapsigen" Geburtstag.
Der HG auf der Verpackung ist mit Versamark gestempelt, sodass also nur eine Farbnuance dunkler entsteht als das ursprüngliche Papier.
Muster und Spruch mit Encore Metallic Kupfer und dann klar embosst.

2x Wochenaufgabe

Schon in der vergangenen Woche hieß das Wochenthema bei den Stempelhühnern "Schnörkel", im Stempelhühnerhof "Naht".
Ich habe zwei Dankeskärtchen gestempelt. Zum Schuljahresende brauche ich immer einige davon!!!

Leicht und luftig

... sollte die Karte werden lt. Vorgabe des Weekstamp-Themas bei den Stempelhühnern.

Mittwoch, 18. Juni 2008

Lift it up

... hieß die Weekstamp-ATC-Aufgabe. Man sollte ein vorgegebenes ATC einer anderen "Stemplerin" nachbauen. Eins meiner schönsten ergatterten ATC ist das von Funny. Danke nochmals an dich!!!

Und hier kommt mein Nachbau:

Samstag, 7. Juni 2008

Babykarten

Kinderwagenstempel "Carriage" von Hampton Art.
Schriftstempel "Ein Junge" und "Ein Mädchen" von Stampingduck
Schriftstempel "Alles Liebe zum Baby" von LaBlanche


Karte in zartem Lila.
HG: Distress "Milled lavender"
Motiv: Versafine "Imperial Purple"
Brads: Antik Kupfer
Rosa - Braun - Töne
HG: gewischt und gestempelt mit Distress "Tattered rose"
Motiv: Versafine "Vintage sepia"
Halbperlen


Karte in Gelb - Braun - Tönen.
HG mit Distress "Scattered straw"
Motiv und Schrift mit "Encore metallic Kupfer" gestempelt.
Brads: Antik Kupfer

Donnerstag, 5. Juni 2008

Freunde-ATC

... für den Mai-Tausch im Stempelhühnerhof

Montag, 2. Juni 2008

Blau - gelb - grün

... war die Wochenend-Aufgabe im Stempelhühnerhof.

Erste Coloration

Meine allerersten Colorationsversuche beschränkten sich am Wochenende auf die farbige Gestaltung der Libellen. Danach folgte die Lilie zum Stempelhühner-Weekstamp-Thema "Neuester Stempel".

ATC-Sucht ist ausgebrochen!

3x "Rosa-schwarz" für die "Stempelhühner":












3x "Vintage":

Blümchen-ATCs















... für einen Tausch mit einem lieben Hühnchen.

Ein paar ATCs der letzten Zeit












... aus verschiedenen Tauschringen (Themen: Insekten / Libellen / Tiere).