Sonntag, 20. Juli 2008

Sarah Kay Challenge 3

Bei Stamp with Sarah Kay gibt es wieder eine Wochenaufgabe. Dies ist der Sketch, den ich aber gespiegelt habe (sonst blickt die kleine Maus ja aus dem Bild heraus...).
Und das ist meine Karte. Die bekommt heute meine Nichte Michelle zum 8. Geburtstag, mit einem kleinen Lesezeichen.

Für Michelle gibt´s u.a. noch ein Lesezeichen dazu, auch mit einer kleinen Sarah.

Freitag, 18. Juli 2008

Acetat card

Mein runder Geburtstag naht!!! Ich brauche 14 Einladungskarten!
Nach Anleitung auf der Splitcoaststampers-Seite habe ich mich an die Acetat-Cards gewagt.
Anleitung

Dicke Transparentfolie (bei Paperbasics gekauft), bestempelt mit StazOn weiß.
Die mittigen Quadrate sind mit Gluedots aufgeklebt.
Auf der Rückseite der Folie befindet sich ein ebenso großes Quadrat mit Spruch. Dahinter auf dem braunen Cardstock ein etwas kleineres Papier mit der Einladung.
Das einzige Problem hatte ich mit dem Falten und Falzen der Folie. Wurde bei manchen Karten milchig, sodass ich das abschneiden und improvisieren musste...

Samstag, 12. Juli 2008

Sarah Kay Challenge 2

Habe heute meine Sarah Kay-Lieferung bekommen und gleich den Sketch aus der 2. Challenge vom Blog "Stamp with Sarah Kay" umgesetzt.
Das war die Aufgabe:

Das ist meine Umsetzung:
In Sachen Coloration zähle ich noch zu den Anfängern!!! Daher bitte um Rücksicht!

ATCs Kinder






ATCs Grün-braun

Neue ATCs für einen Tausch und die Vorratskiste:




Sonntag, 6. Juli 2008

Brillante Weblog

Ich habe von Anke und Dhanista den "Brillante Weblog-Award" bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Herzlichen Dank euch beiden für diesen tollen Award und für eure netten Kommentare.

Nun die Regeln für diesen Award:


1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Das sind meine 7 Favoriten:

Jessi
Sanne
Lory
Kalli
Margot
Ilona
Anusch