Mittwoch, 3. Februar 2010

Award bekommen

Ich habe heute von Patty den Kreativ-Blogger-Award bekommen!
Herzlichen Dank dafür, liebe Patty!


Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Na dann mal los:
a. Ich bin schrecklich albern. :-)
b. Ich bin eine Nachteule und hasse es, halb 6 aufzustehen!
c. Ich erledige fast alles auf den letzten Drücker. Aber trotzdem:
d. Alles muss perfekt erledigt werden!
e. Ich liiiiebe freundliche Menschen! Lächeln tut uns so gut!
f. Ich bin KEIN Winter-Fan! Schnee? Igitt!
g. Ich bin leider nicht sparsam. Da hab ich mir ja das richtige Hobby ausgesucht ... :-)

5. Nominiere 7 Blogger, an die du den Award weitergibst
Michaela
Manu
Iris
Nicola
Sabine
Rein
Doris

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Vielen Dank liebe Simone!

Teddy hat gesagt…

Ohhh hab vielen Dank Simone *drück*

Ich werde mich später auf meinem Blog damit zurückmelden ;)

LG
Iris

Kleinem hat gesagt…

Vielen Dank auch von mir.

Doris P. hat gesagt…

Hallo Simone! Vielen Dank für den Award! Ich freu mich riesig! Morgen werd ich ihn gleich posten!
LG Doris