Mittwoch, 20. Oktober 2010

Babykarte Junge - Baby card boy

Und hier ist die zweite Babykarte für heute. Der Kinderwagenstempel ist von Hampton Art Stamps, das Papier von DCWV. Die Blumen sind mit Glimmermist Tatterd leather und Pearls besprüht.
Die Buchecken sind von Paper Memories. Ich hatte mir dort eine Metallecken-Zange mit Starterset gekauft.
This is the second baby card for today. I´ve used the carriage by Hampton Art Stamps and the paper by DCWV. The metall edges are from Paper Memories. I´ve bought a starter kit with a pincers.

Challenges:


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Simone, ich mag Deine Babykarten so gerne, Du gestaltest sie immer so wundervoll und hast dabei Deinen eigenen Stil, den ich so mag.

Herzliche Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wundervolles Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.



Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

elsi67 hat gesagt…

Lovely babycard. Thanks for playing with us at Wild Orchid Crafts ♥

Riet hat gesagt…

So wonderful card Simone,I love the image and your papers.
So beautiful details.

Hugs Riet.x

Rymyrinsessa hat gesagt…

Love your card and that stamp is just so nice! Like it alot!! <3
http://rymyrinsessa.blogspot.com/

Manuela hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Baby-Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Liebe Grüße Nadine