Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtskarte - Christmas card

Hallo, ihr Lieben! Laut Wettervorhersage soll´s ja einen harten Winter geben, also hier mal ein Schnee-Kärtchen. Die Schneeflocken von Tim Holtz und der Gruß sind weiß embosst. Das Papier ist von Daisy D´s. Die Ränder sind weiß gewischt und auf "Alt" gerubbelt..
Hi you guys! According to the weather forecast we´ll have a rough winter. That´s why I´ve created a snowy card. I have white embossed the Tim Holtz snowflakes and the text. The paper is from Daisy D´s. I´ve sponged all edges with a white ink pad and distressed ´em.

Challenges:

Kommentare:

funny hat gesagt…

Du machst ja eine Traumkarte nach der Anderen liebe Simone! Die Karte sieht einfach nur wunderschön aus.

Das mit dem langen harten Winter habe ich auch schon oft gehörte, ABER ich brauche keinen Schnee, ich mag lieber den Sommer ...

Herzliche Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Simone, diese Karte habe ich heute morgen schon auf dem Hühnerhof bewundert.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Stampin Mindy hat gesagt…

Very pretty, I just love those large snowflakes. Such an elegant card.

Thanks for joining us at Wild Orchid Craft Challenge this week.

Hugs, Mindy