Montag, 29. März 2010

Geburtstagskarte gescrapt

Eine ehemalige Kollegin hat 70. Geburtstag, dafür gibt´s von den Kollegen/innen diese Karte:


Das Designerpapier ist in Wirklichkeit etwas "grüner", für´s Knipsen am Spätabend braucht man wohl doch eine Profi-Ausrüstung... :-)

Sonntag, 28. März 2010

Create4fun

Bei der Create4fun Challenge lautet die Farbvorgabe Braun+Creme+Rosé.
Die hoffentlich letzte österliche Karte für dieses Jahr:

Motiv: Inkadinkado

Our Creative Corner

Bei OCC gibt´s eine Sketch Challenge. Dies ist eine meiner letzten Osterkarten:

Entstanden nach dieser Vorgabe:


Motiv: Inkadinkado

Secret Crafter Saturday Challenge

Bei SCSC heißt das Thema: Pink, Grün + Blumen / Pink, Green + Flowers

Dies ist eine schnelle, einfache Dankeskarte:

Sonntag, 21. März 2010

Sketch Saturday

Diese Geburtstagskarte stelle ich bei Sketch Saturday ein.


Habe mit der Resist-Technik gearbeitet.
Verwendet habe ich verschiedene Distressfarben.

CUYL & SI

Eine Geburtstagskarte:
Challenge up your life: Blumengruß / flower compliment
Samstagsinspiration / Stempelhühnerhof: Technik nach Tim Holtz


Der Hintergrund wurde in wildem Gematsche mit verschiedenen Distress Reinkern und Glimmer Mist kreiert, ganz nach Art von Tim.
Text und Blüte sind golden embosst.

Sonntag, 14. März 2010

Minialbum für Anna

Meine Tochter wird 18. Ich habe ihr ein Minialbum gestaltet wobei von jedem Lebensjahr mind. 1 Foto enthalten ist . Der Post wurde laufend aktualisiert. Update 21.03.2010
This is a minialbum for my daughters 18th birthday. I have always updated this post because I ´ve added new pages continously. Update 03/21/2010

Vorn
Front
2. Umschlagseite
1992
1993
19941995
Diese Seite hier ist nach dem Sketch von Sketch Saturday am 14.03. entstanden.
This page I would like to enter into Sketch Saturday (03/14/2010).

1996
Diese Seite zeige ich bei der Everybody Art Challenge vom 09.03. zur Aufgabe "2 Papiere, 2 Blumen, 2 Knöpfe".
The theme at EAC this week was a recipe: "2 papers, 2 flowers, 2 buttons." (03/09/2010)

1997
1997
Ein Foto von Weihnachten 1997 habe ich verscrapt nach dem Sketch von den Friday Sketchers vom 12.03.2010. Dort beschenkt sie gerade unseren Wisky mit einem Knochen.
This is a photo from Christmas in 1997. I´m going to enter into Friday Sketchers (03/12/2010). Here you can see how she presented our dog Wisky with a big bone. :-)

1998

1999

2000
20012002 - Mittelalterfest - unser Dorf wird 650 Jahre alt
2003

Annas 12. Geburtstag 2004
Her 12th birthday in 2004
Simon Says Stamp Challenge vom 10.03.2010: Sketch

Weihnachten 2004
Christmas in 2004
Stempelhühner: Sketch Blitzen 15.03.'10
Cupcake Craft Challenge: Going green (I have used Distress Shabby Shutters, Peeled Paint and Frayed Burlap.)

Sommer 2005
Summer in 2005
Stempelhühner: Alles aber nicht niedlich zum Thema "Fleur de Lis - Französische Lilie"

Jugendweihe 2006
Is there a word in english? Maybe "Youth Votively" ?
This is a ceremony in which teenagers are given adult social status (an initiation ceremony like confirmation, not religious but secular).
Create 4 fun: Sketch Challenge


Frühjahr 2007
Spring in 2007
Secret Crafter Saturday Challenge vom 13.03.2010: Anything goes

2008
Annas 16. Geburtstag
nach dem Sketch der Everybody Art Challenge vom 16.03.2010

2009:
Stempelhühner Wochensketch vom 15.03.2010
Dutch Dare Card Challenges: Colour inspiration


3. Umschlagseite:


4. Umschlagseite:

Freitag, 12. März 2010

Charisma Cardz Challenge & Magical Crafts

Die Charisma Cardz Challenge thematisiert diese Woche "Schmetterlinge - Beautiful butterflys".
Bei Magical Crafts sind "Things with wings" gefragt.

Die Karte ist für meine Schwägerin zum heutigen Geburtstag. Ich denke, mit dem Gold- und Glimmer-Touch ist sie ganz nach ihrem Geschmack. Zu dezent oder in "cooler Eleganz" würde ihr nicht gefallen.

This is a birthday card for my sister-in-law.
She loves a lot of gold and glimmer. That´s why I think she will like it.

Motiv: Rub on
Butterfly: Acetat sheet


  • Stempel/stamp: LaBlanche
  • Acetat & Rub on: LaBlanche
  • Band/ribbon
  • Text: digital
  • Stanzen/punches and dies: Nestabilities, Stampin´Up

Mittwoch, 10. März 2010

Saturday Challenge & Irishteddy´s

Eine Trauerkarte, die ich zeige bei

Secret Crafter Saturday Challenge: Shades of Grey
Irishteddy´s: Bäume/trees


  • Motiv/image: Crafty Individuals
  • Versafine
  • Embossingpulver klar/clear
  • Papier/paper: DCWV

Montag, 8. März 2010

Creative Crad Crew & EAC

2 in 1:
Creative Card Crew: It´s a Celebration
Everybody Art Challenge:

Für eine Kollegin zum runden Geburtstag:

Samtagsinspiration

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof heißt es diese Woche "Schwarz-Weiß-Rosa".

Motiv von Stamp Francisco
mit 2 Lagen UTEE beschichtet

Friday Sketchers

Die nächste Osterkarte:

nach Vorgabe der Friday Sketchers:


Motiv von Stamp Francisco

Für einen Segler

Mein Nachbar liebt 3 D - Motive. Die Geburtstagskarte vom letzten Jahr hat er sich in einen Bilderrahmen gehängt! Also kriegt er dieses Mal wieder eine, wenn ich ihm damit eine Freude machen kann. :-)