Dienstag, 28. Dezember 2010

Geburt

Hier eine Auftragskarte zur Geburt eines kleinen Jungen.
This is a card for a new born child. The newest stuff is this lace I´ve ordered at Ebay.

Challenges:

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!
Genießt die festliche Stimmung und den Duft von Zimt, Pfefferkuchen, Gans, Wein und Räucherkerzchen! Beschenkt euch - vor allem mit Zuwendung und Freundlichkeit!

Merry Christmas to you all!
Enjoy the festive atmosphere and the fragrance of cinnamon, gingerbread, vine and roast goose!
Make each other the present of love and kindliness!


Unsre Hundedame - den albernen Scherzen
meiner Tochter zum Opfer gefallen. :-)
This is our she dog - a laughingstock
by my daughters jokes.


Ich hatte in diesen stressigen Tagen leider gar keine Zeit, eure Werke zu kommentieren. Tut mir leid!!! Das hole ich in Ruhe nach, wenn nächste Woche mehr Zeit und Ruhe ist. Dann komme ich überall stöbern, was euch noch an kreativen Höhenflügen widerfahren ist. :-)

Weihnachtskärtchen - Little christmas cards

Ich habe nur noch 3 kleine Beikärtchen zu zeigen, die Beigabe bei kleinen Wichtelgeschenken waren.
Here are just 3 cards that have been only little addings to some presents.

Challenges:



Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtskarte - Christmas card

Ich denke und hoffe, das ist nun die letzte Weihnachtskarte! Zumindest für dieses Jahr! Alle Motive sind von Tim Holtz. Das hellblaue Papier ist von DCWV.
I mean that´s the last christmas card for this year! All images are from Tim Holtz. The paper is from DCWV.

Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtskarte - Christmas card

Hallo, ihr Lieben! Hier ist eine weitere nostalgisch angehauchte Weihnachtskarte. Das Motiv von Artchixstudio hatte ich vor 2 Jahren als Fotobogen gekauft. Das Papier ist von DCWV.
Hi there! Here´s another nostalgic christmas card. The image is from a photo sheet by Artchixstudio. The paper is from DCWV.

Challenges:

Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtskarten - Christmas cards

Noch ein paar Bestellungen sind eingetrudelt. Ich habe noch zwei der Inkadinkado-Bäume verarbeiten dürfen. Auf der oberen Karte ist Papier von Basic Grey bestempelt worden mit dem Script-Motiv von Hero Arts, die untere habe ich mit Distress selbst gewischt und ebenso weiter verarbeitet.
There are a few more orders for christmas cards. For the upper one I´ve used paper by Basic Grey and stamped the script image from Hero Arts. The other one I´ve daubed with Distress ink and also stamped the same images.

Challenges:

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Danke - Thank you

Dies ist eine Dankeschönkarte für den Finder des kleinen Temperamentsbündels namens Nelly, der seinen Besitzern vor einer Weile ausgebüxt war.
This is a thank you card for the finder of this little dog with it´s hot temper. The little Nelly made a run for it.

Challenges:

Hier noch mal 2 Kärtchen mit Rub Ons. Sehr schöne Effekte, finde ich. Ist zwar sonst übers Jahr nicht so mein Fall, aber zu Weihnachten kann´s schon ein bisschen strahlen. Gestempelt ist nur der Gruß.
Here are two cards with rub ons. I mean those stuff affords a great effect ´cause of the golden shimmer.

Challenges:
Stamp something: Weihnachtsfarben / Christmas colours (1st card)
Creative Friday: Weihnachtslied / Christmas song




Weihnachtskarten 3 D - Christmas cards

Ja, ja, ich weiß. Nicht gerade typische Werke für mich ... Aber meine liebe Frau Mama wünscht sich ein paar Karten mit 3 D- Motiven zum Verschicken. Und meine Berge an 3 D - Motiven reichen noch die nächsten 50 Jahre. :-)
My mother want´s me to create some Christmas cards with decoupage pictures. Voilá , here they are. She doesn´t like those stamped images. And my stock with this kind of decoupage material hold´s out the next 50 years! :-)

Challenge:
3 D Cards Challenge Blog: Weihnachtsmann / Santa Claus

Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtskarte - Christmas card

Eine ähnliche Karte hatte ich kürzlich schon gezeigt. Dies ist eine Nachbildung, aber auf Grund unterschiedlicher Details ja trotzdem ein Unikat. Das Papier ist mit Distress ink old paper gewischt und mit der gleichen Farbe bestempelt mit der Schrift aus dem Holtzschen Weihnachtsset. Der Baum ist von Inkadinado.
I´ve made a similar card recently. But because of different details it´s always an unique creation. I´ve daubed the paper with Distress ink old paper and stamped the script by Tim Holtz with the same ink. The tree is from Inkadinado.

Challenges:

Weihnachtskarte - Christmas card

Für diese nostalgische Karte habe ich ein gekauftes Motiv von Artchixstudio verwendet. Das Papier von DCWV habe ich mit einer Schneeflocke von Tim Holtz bestempelt. Alles chön braun gewischt, auch die Spitze hat Distress ink Walnut stain abbekommen und wurde am Rand schön ausgefranst. Darüber liegt etwas Bast mit einem Perlenslider, den ich bei Wild Orchid Crafts gekauft habe. Die Schneeflocken (Stanze von Wedo) wurden auch gebräunt und mit einer Perle verziert, passend zum Slider.
For this nostalgic card I´ve used an image by Artchixstudio. I´ve stamped the Tim Holtz snowflake at the Paper by DCWV. All details were daubed with Distress ink walnut stain, also the lace. Across the lace is some bast with a pearl slider I´ve ordered at the Wild Orchid shop. There´re also 3 snowflakes with pearls that complete the card perfectly.

Challenges:




Für diese Karte gab´s eine besondere Ehre:

Create your own banner at mybannermaker.com!

Weihnachtskarte - Christmas card

Nächste Weihnachtskarte: Habe hier ein Bildchen (Freebie aus dem Netz) mit einem Acetatblatt belegt und mit Brads befestigt. Das Papier ist von DCWV, die gestempelten Zweige von Tim Holtz, die Schnörkel- sowie die Poinsettiastanze von Bosskut. Alte Buchseiten sind einmal im Hintergrund sowie für den Weihnachtsstern verwendet worden. Alles braun gewischt und schön auf Alt getrimmt.
Next X-mas card: I´ve used a digital freebie, layered it with an acetat sheet and stuck it with brads. The paper is from DCWV, the dies from Bosskut, the stamped images from Tim Holtz. There´s an old book page behind the image and another one is used for the poinsettia.

Challenges: