Donnerstag, 28. April 2011

Muttertag / Mother´s Day

Das erste Kärtchen für den Muttertag ist fertig geworden.
Der Hintergrund ist wieder mit dem Impression Obsession-Motiv "Lace (Spitze)" und dem Stampin´Pad in Rubinrot entstanden. Der Text ist digital. Die Rosen sind von Wild Orchid Crafts, die Metallteile von embellishments.de.
This is the first card for Mother´s Day.
I´ve stamped the background with the Impression Obsession image ´Lace´ using the Stampin´Pad Ruby Red. The sentiment is digital. The roses are from Wild Orchid Crafts, the charms from embellishments.de.

Challenges:

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaft, der filigrane Hintergrund ist ja ein Traum. Woher ist der?
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich nochmal ist wohl echte Spitze und kein Stempel denk ich mal.*g*

Lis hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich ein Traum, bin ganz hin und weg!

LG Lis

Marions kreative Art hat gesagt…

Eine unglaublich edle Karte in wunderschönen Farben..........spitze!!
LG
Marion

Caro *schoki* hat gesagt…

WooooooooooW - ist die genial!!!
Darf ich bei Dir liften? ;)
Das wäre genau der Geschmack meiner Mum :)

VLG
schoki

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Zauberhaft Simone. Der Hintergrund ist wunderschön. Schön sind die Stempeln von Obession Impression nicht?
LG Marja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Entschuldigung, ich meine natürlich Impression Obession.
Marja

lina hat gesagt…

Your card is very nice, the card you used and the writing is very elegant! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeousand elegant card!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Giò hat gesagt…

Hi Simone!!!! Such a lovely card!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Stampin Mindy hat gesagt…

This is GORGEOUS! I love the border frame. Such an elegant card.
Thanks so much for joining us at Wild Orchid Crafts Challenge!

Hugs, Mindy