Sonntag, 7. August 2011

Karte zum Schuleintritt / First school day


Dies ist eine Auftragsarbeit zum Schuleintritt. Das Chrisbär-Motiv habe ich mehrfach gestempelt, coloriert und in 3 D-Technik übereinander gesetzt. Das Papier ist von DCWV.

This is a commisioned work for the first day at school. I´ve stamped the Chrisbear image three times, coloured it and put it together for a dimensional effect. The paper is from DCWV.


Challenges:
Seht bei meinem Blogcandy vorbei!
Have a look at my Blog Candy!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

super süß deine Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Aenneken hat gesagt…

Hi Simone,
wow ... die ist aber klasse geworden - das Motiv kenne ich garnicht, aber sieht super aus.. und Deine Coloration und Farbzusammenstellung ist wieder einmalig schön.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist einfach süß--------- genau richtig für einen Schulanfänger
LG
Elma

Riet hat gesagt…

So beautiful card Simone,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Miss Emerald hat gesagt…

Great, great, great! Winnie is just fascinating cute! Greetings!

Annchen hat gesagt…

schnuffelig!

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist echt klasse! Super Umsetzung und das Motiv ist so goldig!
Toll!

Lieben Gruß.

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Karte ist suuuper geworden! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
LG Doris

Jo hat gesagt…

This is lovely, and a great take on Terry's sketch.
Thank you for joining in the fun at Sketch Saturday
Jo xx

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte zum Schuleintritt, besser kann man das Thema kaum umsetzen.

Liebe Grüße
von Anke