Donnerstag, 24. Mai 2012

Gesammelte Werke

Mann, Mann, Mann ... ich hab ein wenig den Eindruck, dass ich hier etwas hinterherhinke mit der ganzen Posterei. *grins* Aber der Mensch kann sich ja nicht zerteilen. Und ich vermute mal, es kommen auch wieder eifrigere Kartenbastel- und Stempel- und Foren- und Blogzeiten. Die Karten entstehen hier so nebenher, eher unter Zeitdruck als mit Lust und Laune. Dazu kam ein 6wöchiger "Krankenhausaufenthalt" meines PCs ... 6 Wochen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich hatte hier nur den Laptop zu Hause und dort leider gar keine Fotoprogramme drauf etc. (und ich hatte auch keine Lust, dort alles extra zu installieren), aber zumindest Internetzugang. Naja, hier kommt also mal eine geballte Ladung der Karten aus der letzten Zeit.
  Für meine Kollegin (Fan von Naturtönen):

 Auftragskarte zum 20. Hochzeitstag = Porzellanhochzeit (daher das Motiv von LaBlanche):

Zum Geburtstag der Schwägerin (musste schon etwas farblich Intensives sein, sonst hätte ich sie gar nicht beeindrucken können,  sie mag eigentlich eher 3D-Motive und Goldsticker), im HG ist roter Spiegelkarton, passend zu den Schmetterlingen (schlecht zu erkennen)

 
 
 Auch das Packpapier habe ich mit dem Motiv bestempelt:



Zum 10. Geburtstag:

 Zum 9. Geburtstag:

  Zwei gleiche Karten zur Jugendweihe (Luise und Jasmin) mit Geldfach innen und passendem Umschlag. Sie sollten eher "zart" aussehen.
  
Passender Umschlag:
 Breiter Rücken, damit das Geldfach gut unterzubringen ist:

 
Für eine ehemalige Kollegin (jetzt im Ruhestand):
 Eine bestellte Karte zum 80. Geburtstag:

Eine bestellte Karte für den Anglerverein:
So, ihr Süßen, jetzt packe ich Koffer und düse über Pfingsten an die Ostsee! Tschüssi!!!
Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende!