Freitag, 14. August 2009

Friday Sketchers & Fun with shapes and more

Endlich wieder mal ein Abend mit genügend Zeit für meine Stempelei!
Ich brauche eine kleine nostalgische Karte für ein kleines Dankeschön. Da kommen der Sketch und das Thema gerade recht.
Fun with shapes and more gibt "Monochrom" vor.
Die Vorlage kommt von den Friday Sketchers.

Dies ist mein Beitrag:
  • Motiv: Paperbag
  • Farbe/ink: Archival ink coffee
  • Stanzen/shapes: Bosskut, Cuttlebug, Opitec
  • Spitze/lace
  • Papier/paper: K&Company
  • alte Buchseite/page of an old book
  • Brads Kupfer/copper
  • Tim Holtz paper distresser

10 Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Simone! Die Farben sind traumhaft!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

Total schön und so herrlich romantisch *schwärm*

LG
Anke

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Simone,what a beautiful card,i love the image and colour.
So beautiful vintage styl.

Hugs Riet.x

Kerstin hat gesagt…

Hallo Simone,

Wow, die Karte ist so klasse!! Vielen Dank für's Mitmachen bei FWSAM und die lieben Kommentare auf meinem Blog!!

Liebe grüße und schönes Wochenende! Kerstin

Unknown hat gesagt…

wow deine karte ist ja wieder so edel und elegant, so tolle farben und alles passt super zusammen.
danke für deine mit meinem sketch bei den friday sketchers.
liebe grüsse und ein schönes wochenende, bea

Sabine hat gesagt…

Das ist ja wieder eine traumhafte Karte geworden! Einfach klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Anja hat gesagt…

Huhu Simone,
da hast du ja eine herrliche Karte zu unserem Thema gewerkelt. Schönen Dank fürs Mitmachen bei FWSAM.

Und auch lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Woooooow,
ich fall vom Stuhl...

Deine Karte ist traumhaft schön!!!!!!!!
KLASSE!!!!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemach hast!

Liebe Grüße Ivi

Juls hat gesagt…

absolutly beautiful!

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse geworden...

LG Sonja xx