Dienstag, 29. April 2008

Runde Karte

Habe mir den Kreisschneider NT zugelegt und muss sagen ... geniales Teil! Außerdem mussten einige Blümchenstanzer her.
Daraus ist gleich die Vatertagskarte geworden.
Hintergrundstempel:Pattern Trio
Stempelkissen: Versafine Spanish moss + Chalks Cats eye dark brown für das Wischen der grünen Kartenteile

Kommentare:

antje hat gesagt…

Ich finde sie klasse und gute Idee mit dem Kreisschneider ;-)) ....den braucht man immer !!!

Lis hat gesagt…

Einen Kreisschneider habe ich mir auch zugelegt, nur ist er leider noch nie zum Einsatz gekommen. Im Moment bin ich eh wieder mehr im Garten zu finden und Karten werden erst wieder gebastelt wenn das Wetter schlechter ist. So hat halt jeder seine Prioritäten und das ist auch gut so! :-)

LG Lis

Deine letzten ACT's sind übrigens genial!