Dienstag, 20. Mai 2008

Nostalgie

... war das Thema beim Weekstamp.

Der HG wurde mit Distressfarbe gestempelt (die alte Schrift mit "Vintage photo" sowie die Uhren mit "Old paper") , die Bilder im Vordergrund alle mit Versafine "Vintage photo".

Ich habe mich im "Distressen" probiert, d.h. ich habe alle Ränder auf Alt getrimmt, indem ich sie mit dem Cutter über die Kante eines Lineals gezogen habe, sodass sie senkrecht nach oben knicken, dann noch fransig bearbeitet und mit Chalks "Dark brown" gewischt. Danke an Daniela-"Schnuspel" für den Tipp!!!


Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

auch die ist dir super gelungen!

stamping funny hat gesagt…

Du machst super schöne Karten! Ich finde die ganz ganz toll!!!

Schau mal auf meinen Blog, ich hab da Etwas für dich...

LG von funny

Sandra hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Silli hat gesagt…

deine Karte ist bezaubernd Simone...:-) Die Farben sind so harmonisch! :-)

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Simone

Stempelwüste hat gesagt…

die sieht super aus

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kärtchen.