Sonntag, 29. Juni 2008

Silber- und Goldhochzeit

Die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof hieß "Gelb-grau". Dazu entstand das Kärtchen für die Silberhochzeit. Das andere folgte stehenden Fußes für eine Goldene Hochzeit. Die Glückwünsche und Motive sind mit 3D-Pads aufgebracht. Der Hintergrund ist ein Rosenstempel, mit Distress gestempelt. Habe auch wieder meinen neuen Freund, den Paper-Distresser zum Einsatz gebracht. Und ich muss sagen, ich liiiiiebe ihn!!!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Zwei wunderschön edle Karten.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Die Karten sind Dir wunderbar gelungen liebe Simone.

LG
Anke

dhanista hat gesagt…

Wunderschöne Karten!und weil sie mir so gut gefallenw artet auf meinem Blog was auf dich!
http://chrissymayaswelt.blog.de/

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

ich bin's nochmal, schaue doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für Dich.

LG
Anke

ink'n'rubba hat gesagt…

thank you for stopping by my blog and leaving me a lovely comment. Your gold and silver cards are very beautiful and elegant. annie x

Sally13 hat gesagt…

Die sehen klasse aus.