Samstag, 20. September 2008

Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof

Die Inspiration im Stempelhühnerhof hieß: Embossen und Wischen.
Ich habe eine Karte in A5 für meine kranke Schwägerin gebaut. Ein paar Schutzengelchen braucht sie dringend, das Grün symbolisiert Hoffnung.


  • HG gewischt mit Distress Ink (Scattered straw, Shabby shutters, Peeled paint)
  • HG: "Old letter writing" von Hero Arts, gestempelt mit Distress Ink "Peeled paint"
  • kleiner HG: Rosenstempel von Hampton Art
  • Motiv und Schrift: mit Gold embosst
  • Zubehör: Spitze, Primas, Kupferbrads

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr.

nessy hat gesagt…

a very special card ~love the embossing!
vanessa xx

Stempelwüste hat gesagt…

BOAH die ist wunderschön geworden, echt genial gemacht und die Engel sind total super

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte.

LG
Anke

Ps.: Ach ja, auf meiner Homepage gibt es jetzt ganz aktuell einen kleinen Workshop zum Thema Wischen.

Sinistempelchen hat gesagt…

oh wowwwww die Karte ist super schön und der Engelstempel ein Traum hast du da evtl.einen Tip für mich wo es den gibt
LG Tanja

Margot hat gesagt…

Die ist ja auch sowas von traumschön.
Ich glaub mein Fave.