Sonntag, 8. Februar 2009

10.000 HITS - BLOG CANDY - GESCHLOSSEN/CLOSED

Jetzt GESCHLOSSEN / Now CLOSED !!!

Wow, mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet, als ich letzten August den Besucherzähler eingerichtet habe. Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Besuche, euer Interesse und die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr hinterlassen habt. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt - wenn auch nicht persönlich, so ist mir der Kontakt mit euch doch sehr wichtig geworden. Deshalb möchte ich dieses Blog Candy verlosen.

Hinterlasst bitte einen Kommentar, damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, und einen Link auf eurem Blog. Ich werde am 22.2. abends den Gewinner ziehen. Viel Glück, ihr Lieben!

Woohoo, I have never been alert to such a resonance when I configured the counter last August. I´d like to thank you so much for your visits, your interests and the lots of wonderful comments you leave. I got to know so many kind people, these contacts have become very important to me. That´s why I want to raffle this Blog Candy.

Please add a message on your blog and then leave me a comment on this post. I will pick a winner in the evening at 22nd Feb (CET). Good luck, my dears! I am happy to post worldwide.


Was ihr gewinnen könnt / This is what you can win:
  • "A penny for your thoughts" Stempelgummi von Crafty Individuals / rubber stamp by Crafty Individuals
  • Designpapier von Basic Grey (36 Blatt, 6x6 inch), design paper by Basic Grey (36 pcs., 6x6)
  • 50 Blümchen braun und creme von DCWV, 50 flowers browns and creams by DCWV
  • 1 Packung selbst klebende Bänder von DCWV (5x a 0,9 m), Adhesive ribbons (3 feet of 5 designs)
Viel Glück! Good luck!

Kommentare:

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Simone,
10.000 Besucher sind ja wohl der Hammer.
Ich habe dich verlinkt.
Lieben Gruss
PEtra

Lis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10 000. Besucher! Ich bin ja fast täglich auf deinem Blog und habe somit auch dazu beigetragen dass diese Zahl so schnell erreicht wurde :-)

LG Lis

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Dein Blog mit Deinen wunderschönen Arbeiten hat es wirklich verdient. Er dient sicher vielen von uns als Inspiration. Vielen Dank für Deine Besuche und Deine lieben Worte.

Auf die nächsten 10.000 !!! ... und natürlich verlinke ich Dein Candy umgehend.

LG und noch einen schönen Sonntag,
Birgit

beemybear hat gesagt…

Hallo Simone,
wow, schon 10.000 Besucher! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr auf Deine zukünftigen Arbeiten gespannt, mir gefällt alles so toll, was Du machst, bin ja erst ganz neu beim Kartenbasteln.
Dein Candy hab ich auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,
das ist ja toll, schon 10.000 Besucher auf deinem blog.
ich habe gerade auch mal bei dir rumgeschnüffelt, ganz tolle Sachen machst du. Einige kenne ich ja schon von den Stempelhühnern.
leider weiß ich gar nicht, wie das Verlinken in meinen blog geht, sonst würde ich es sehr gerne tun.

Liebe Grüße
Alexandra/Sanny

Anja hat gesagt…

Liebe Simone, 10.000 Hits sind ja echt der Wahnsinn. Aber es hat ja auch seinen Grund, warum so viele deine Arbeiten anschauen kommen - herzlichen Glückwunsch!

LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simone,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Besuchern.
Dann werde ich mein Glück auch mal versuchen, bin zwar ab und zu auch hier aber schaffe es zeitlich nicht überall Kommentare zu hinterlassen, jedenfalls machtst du ganz wunderbare Werke...
natürliche verlinke ich dich auch..

Lg, Helga

Fiese_Friesin hat gesagt…

HI Simone, wow 10.000 Besucher das ist ja wahnsinn, ich bin ja auch gerade erst mit meinem Blog angefangen, vielleicht werden es ja auch mal so viele. Aber von mir erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Liebe Grüsse
Birgit die Fiese-Friesin

Doreen hat gesagt…

Hallo Simone
Ich gratuliere dir zu 10.000 Besuchern. Bei so tollen Werken schaut man auch gerne vorbei und es werden sicher bald 20.000. Ich habe dich bei mir verlinkt.
LG Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.

Dein Blog ist aber auch wirklich sehenswert und ich komme immer wieder gerne vorbei.

Dein Blog-Candy ist der Hammer!!!

Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Hits. Das ist echt der Wahnsinn. Ich hoffe es besuchen noch viele Leute deinen tollen Blog.

Stamp and Smile hat gesagt…

Con'grats on the 10,000 hits! Such a fun feeling and on the road to bigger and better fun in the future. I enjoy visiting!! Smiles :)

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Simone !

10.000 Besucher ! Hut ab !
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite zu so vielen Besuchern ;-)

Werde Dein Candy gleich verlinken ;-)

Lg
Alex

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks ! Aber es lohnt sich ja auch immer , bei Dir vorbeizuschauen ! Verlinkt habe ich Dich ja sowieso schon...Und mit etwas Glück gewinne ich evtl. auch mein erstes candy...smile...
Liebe Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen, vielen Besuchern. Dein Blog und Deine Werke sind wunderbar, und ich komme Dich sehr gerne besuchen.

Herzliche Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Liebe Simone, Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.
Dein Candy ist klasse und ich versuche mein Glück. Hab es auch gleich bei mir gepostet.
LG Andrea

Nicki hat gesagt…

Schon 10.000 Klicks in so kurzer Zeit...Da gratuliere ich dir ganz herzlich und mach weiter so.
LG
Nicki

agnes hat gesagt…

Hallo Simone,
Gratuliere mit 10.000 Besucher. Tolles Candy! Ich habe selbst kein Blog, aber du stehst auf meine Liste von Favoriten!

sasibella hat gesagt…

Wow 10.000 Besucher,davon kann ich ja nur träumen!
Herzlichen Glückwunsch,du hast aber auch einen tollen Blog!
Dein Candy ist große Klasse und daher versuche ich auch mal mein Glück!
LG
Sandy

Heike hat gesagt…

Huhu Simone, Glückwunsch für soviele Besucher. Danke für die chance auf so einen tollen Preis. Ich habe dich in meine sidebar verlinkt.......

Lg.Heike

stempelomi hat gesagt…

Liebe Simone,
na denn mal herzlichen Glückwunsch!!Und ein tolles blog-Candy hast du da zusammengestellt!!

LG,Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Simone......
herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern.
Und Dein Candy habe ich schon auf meinem Blog verlinkt.

Wer sooooo viele schöne Dinge veröffentlicht......der hat auch so eine gewaltige Anzahl von Besuchern verdient.

Auch ich lerne immer mehr Menschen durch die Bloggerei kennen.....und genieße es in vollen Zügen.

Lieben Gruß
Sabine

ribenaruby hat gesagt…

Wow, congratulations on a big milestone! Found you through Kartenfreak blog, would love the chance, link is on my right bar. Have a great day.

bockel24 hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein schönes Geschenk - bitte schmeiß doch meinen Namen mit in den Lostopf!

doris hat gesagt…

Hi Simone, herzlichen Glückwunsch zum
10 000 Besucher!!
Dein Blog-Candy werde ich sofort verlingen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Torsdag hat gesagt…

Oh zur "10.000" habe ich nun nichts beitragen können.
Aber hier ist der Glückwunsch.
Ich habe es nur zum 100. Beitrag geschaft und seit dem ich zähle, sind es knapp 5.000 Besucher.
Dir noch weiterhin viele freundliche Besucher.
Gruss Hartmut

Marika hat gesagt…

Liebe Simone,


10.000 das ist eine starke Leistung, das spricht für deinen Blog..

auf die nächsten 10.000 und mehr.

liebe Grüße Marika

Gypsy hat gesagt…

ichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ein Besuch bei dir lohnt sich aber immer.
Bei diesem tollem Candy möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

LG reni

Saskia hat gesagt…

Simone,

You have a lovely giveaway!! I just adore the Basic Grey papers!!

Someone, somewhere will be very happy with this great blog candy...I can only dream it's me :) !!

Greetings,

Saskia

http://lusaro-snippers.blogspot.com

Annette hat gesagt…

Woooooow... 10.000 Hits... Hammer...
Dazu meine Herzlichsten Glückwünsche...
werd dich gleich noch verlinken...

Paradise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000. Bei so schönen Werken hast du die sicher verdient.

Deine Sachen, die du verlosen möchtest, sind ganz toll. Der Tag-Stempel ist klasse. Ich bin ein Tag-Fan und habe auch schon solche Stempel. Aber den kenne ich nicht. Hast tolle Sachen ausgesucht.

Weiter viel Spaß mit deinem Blog,
liebe Grüße
Gabi

Nikche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Bin über einen anderen Blog zu dir gestoßen und finde deinen Blog sehr schön. War bestimmt nicht das letzte mal hier. :-)
Habe dich bei mir verlinkt.
Gruß Nicole

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks....
Ich verlinke deine Candy in meiner Sidebar
Und drücke fest die daumen, denn ich liebe Ribbons und Papiere *hachz*

Lieben Gruß
Sonja xx

BA hat gesagt…

das ist ja super simone!!! ich wuensche dir weiterhin viel spass am stempeln und bloggen.
schoenen tag
xoxo BA

Dancing With The Stamps hat gesagt…

Hallo Simone!
Gratulation zu so vielen Besuchern! Super Candy!
Auf meinem (englisch-sprachigen) Blog kannst du den Link zu deinem Blog finden.
LG
Katrin

Sanne hat gesagt…

ZEHNTAUSEND Besucher - das ist "nicht von Pappe"!
Und ich mische mit - halte nicht meine Klappe,
sondern gratuliere zu deinen erfolgreichen Seiten,
die so Vielen von uns richtig Freude bereiten:-))
Nur weiter so - das ist heute mein Rat an dich, das erfreut die Stempelwelt sicherlich!!!
Verlinkt hab ich dich auch -
so ist es der Brauch:-))))

knoodoo hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und so niedliche und hübsche Sachen sieht man hier! Respekt!!
Ich werbe dann auch gleich mal auf meinem Bastelblog. *g* Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hi, Susanne,

bin heute durch Zufall auf deinem Blog "gelandet" und habe ihn gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Deine Arbeiten finde ich supertoll.

Ich fange persönlich gerade mit Stempeln an. Karten und Verpackung mache ich eigentlich schon seit Jahren, aber eben in anderer Form und das Stempeln gefällt mir besser.

Alles Gute
Biggi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10.000. Besucher.

Sunny hat gesagt…

Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Das ist ja der Hammer. Aber Deine Seite ist auch immer wieder einen Besuch wert *winke*

Rein hat gesagt…

Wow, 10 000 Hits!!
herzlichen Glückwunsch liebe Simone!

stamping funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Klicks, dein Candy ist absolut super und verlinkt habe ich dein Candy schon!
Liebe Grüße - funny

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern.
Toller Blog, da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er.....Respekt!
Und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
Habe ihn zwar jetzt erst entdeckt, aber werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

patty hat gesagt…

ich kann nur sagen, sehr schöne seite, kein wunder, daß du so schnell die 10.000 voll bekommen hast, war auch schon ein paarmal da zum gucken...alles liebe und weiterhin krative schaffenskraft!!!!

alles liebe patty

diehex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Danke für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen. Ich hab dich und dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
Viele Grüsse
Jeanette

TimmyK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Ich regelmäßig hier und bin eine von den 10.000.
Dein Candy habe ich auf meinen Blog verlinkt, damit aus 10 schnell 20.000 werden.
LG Kerstin

Claudimaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Bei dem tollen Blog aber auch kein Wunder.
Ich habe Dich verlinkt!
Claudi

funnywitch hat gesagt…

10.000 Besucher!!! Herzlichen Glückwunsch! Das werde ich wohl nie schaffen. Aber vielleicht gewinne ich ja das Candy...

LG Andrea

Regina hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Da kann frau direkt neidisch werden!
Das Blog-Candy ist großartig, da kann ich doch nicht anders als mitzumachen! Wünsche dir auch weiterhin viele Besucher auf deinem Blog!
Das Candy habe ich auf meinen Blog verlinkt.
Danke!

Gruß Regina

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've made a post about it in my blog: http://scrapmooooon.blogspot.com/2009/02/simone-22.html. Thanks for a chance to win!

Tanya

Omi hat gesagt…

Hi! I posted your candy in my blog

http://omelitsa.blogspot.com/2009/02/simone.html

Thank for a chance to win :))


Olga

Ligh_Z hat gesagt…

Thanks for a chance!!))
http://darklight-z.blogspot.com/2009/02/22.html

Fifi (Киска) hat gesagt…

I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". Thanks for a chance to win!
http://fifishobby.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Dein Blog gefällt mir sehr gut und werde bestimmt öfter reinschauen.Tolle Sachen sind das die du zeigst.
Ich habe dich bzw.dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

Lieben Gruß
Sonja

Annelies hat gesagt…

Congratulations on the hits! Here's my link . Thanks for a chance to win such great candy! Greetings from Belgium, Annelies