Sonntag, 26. April 2009

Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof

Das Wochenthema heißt "Gerollt". Ja, hört sich erst mal seltsam an, heißt aber nichts anderes, als einen Rollenstempel zu benutzen.
Ich habe eine Trauerkarte für die Vorratskiste gestempelt, und weil es so gut lief, gleich noch eine....


  • Motiv oben: Aspire, Penny Black
  • Motiv unten: Rose, Inkadinkado
  • Hintergrund: Stampin´Up-Rollenstempel
  • Farbe: Versafine grau und schwarz
  • Text: Stampingduck
  • Stanze: Martha Stewart Punch
  • Spitze, Organzaband
  • Charm: embellishments.de
Die obere Karte hat Jessi kürzlich so ähnlich gestaltet, hab ich mal ein wenig abgekupfert (vor allem das Motiv zu diesem Anlass und die Karteneinteilung). Danke, du Liebe!

Kommentare:

Gill hat gesagt…

Beautiful elegant cards, the colours and images are so gorgeous
hugs Gill x

Chrissie hat gesagt…

Sehr schöne Trauerkarten.

En liebe Gruess
Christina

stamping funny hat gesagt…

Deine Karten sind super schön geworden, an eine Trauerkarte habe ich mich noch gar nicht gewagt.

LG funny

Rein hat gesagt…

Schöne Karten für einen traurigen Anlass.

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Simone,what a beautiful card,l love the image and colour.

zo mooi....
Hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten für einen traurigen Anlass!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Stamp and Smile hat gesagt…

So elegant Simone! Love the softness and the lace border punch. Very inspiring!! TFS... Michelle :)

Swaantje hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten..

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

diese beiden Karten sind Dir wunderbar gelungen, sie gefallen mir wahnsinnig gut, und die Farbkombi finde ich für Trauerkarten sehr passend.

LG
Anke