Sonntag, 24. Mai 2009

Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof

Diese Woche ist eine Acetatecard gefragt. Da ich Hochzeitseinladungen gestalten darf, kommt mir das Thema gerade recht.

Also: Farbvorgabe war weiß - creme - braun. Ich wollte eine dezente, edle und leicht romantische kreieren.

Außen ist der Acetate-Rohling bestempelt mit StazOn white und mit Halbperlen in Champagner beklebt. Innen der Einleger ist creme. Gehalten wird er mit einem cremefarbenen Organzaband (mal sehen, evt. passt weiß besser, muss ich noch probieren). Den Text drucke ich mit Braun.

Leider sind Fotos von diesen Folienkarten eine Katastrophe ... sorry. Es blendet und spiegelt, egal wie man´s anstellt.


  • Acetate-Folie
  • Motiv: "Baroque Motifs" von Stampin´Up!
  • Farbe: StazOn white
  • Halbperlen champagnerfarben
  • Einleger: chamoix

2 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What beautiful Simone.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist Dir echt gut gelungen! Eine Folienkarte sollte ich auch mal versuchen. Danke fuer die Inspiration! LG, Silke