Samstag, 26. September 2009

EAC 58 & Irishteddy´s 4

Eine neue Woche bei der Everybody Art Challenge!
Ein wirklich schöner und umsetzbarer Sketch und eine fantastische Beispielkarte sind dir da gelungen, liebe Anusch! Mein Werk ist nach der Karte von Anusch entstanden, Ähnlichkeiten also gewollt. :-)

Die Aufgabe bei Irishteddy´s Challenge heißt: 5 Stanzteile! Ich habe 4 Zweige und 1x den Word Window Punch benutzt.

  • Motiv: Print-Art
  • Hintergrund: Schneeflocke von Inkadinkado
  • Text: Stempel Malter
  • Stanze: SU, Martha Stewart
  • Eyeletts, Brads
  • Stoff

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Simone,

das ist eine wundervolle Weihnachtskarte... Danke für's Mitmachen ;)

LG
Iris

Heather hat gesagt…

OH!!! Love it!! What a fabulous image!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert. Gefällt mir super gut!!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Eine super tolle Karte hast du da gemacht, echt genial geworden. Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team