Samstag, 24. Oktober 2009

Friday Sketchers 75

Wieder eine schöne Aufgabe bei den Friday Sketchers:


  • Motiv/image: Inkadinkado
  • Hintergrundmotiv/image background: Old letter writing by Hero Arts
  • Text: Stempelmalter
  • Farbe/ink: Archival ink coffee
  • Designerpapier/Designer paper: Basic Grey
  • Band/ribbon

Kommentare:

Donna hat gesagt…

A beautiful and elegant card Simone, beautiful Christmas tree :) Donna x

Andrea hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte! Mir gefallen die Farben sehr gut und der Schriftstempel im Hintergrund ist eine tolle Idee für die Umsetzung des Sketches!

LG
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Wow - eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Farben gefallen mir super gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Kreative Art hat gesagt…

Dein Stil, Karten zu machen,
begeistert mich immer wieder!!!
LG
Marion

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi Simone,
das hast du aber toll gelöst mit dem Sketch.

Da du "nur" die Schrift genommen hast, bleibt die Karte wunderbar luftig.

Gefällt mir ausgesprochen gut (und dennnoch kann ich den Sketch gut erkennen).

LG von Melanie <><

Karolina hat gesagt…

Liebe Simone, hab gerade mal wieder ein bißchen gestöbert hier bei dir. Das ist ja eine wunderschöne Karte, diesen Weihnachtsbaum finde ich ganz klasse! Ich habe vom Stempeln jetzt nicht sooo viel Ahnung, ist der Weihnachtsbaum jetzt gestempelt oder ist der aufgedruckt, wenn ja wo hast du den denn her??
Liebe Grüße, Karolina

PS: In Kirschau ist sogar unsere Kinderärztin