Samstag, 6. März 2010

OCC & Weekstamp

Eine nostalgische Osterkarte ist soeben entstanden.
I´ve made another nostalgic Easter card.

Ich poste sie bei folgenden Challenges:
Our Creative Corner: Sketch Challenge
Weekstamp Stempelhühner: Osterkarte


  • Motiv/image: "On the fence" by Paperinspirations
  • Motive Hintergrund/ images background: Stampin´Up-wheel, Hampton Arts
  • Text: Stempel Malter
  • Stanzen/punches: SU, Leone Em Punch
  • Mulberryrosen / Mulberry roses
  • Farbe/inkpads: Distress ink antique linen, Archival ink coffee

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Simone, einfach nur schön!!!

Silke Ledlow hat gesagt…

Simone - deine Oster Karte is traumhaft!!! Das Motive ist sooooo lieb und das *distressing* schaut toll aus!!!

Danke das du bei unserem Sketch mitgespielt has!!! Hugs vom anderen Ende der Welt :) ~S~

Lis hat gesagt…

Diesen Stempel habe ich schon letztes Jahr bei dir bewundert und die Karte die du damit gewerkelt hast ist ja wieder wunderschön geworden!

Schönen Sonntag noch

♥liche Grüße Lis

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone,
eine wirkliche Traumkarte! Ich mag auch dieses Motiv unheimlich gern. Ich habe einen ganz ähnlichen Stempel und werde (glaube ich) mal ein wenig bei Dir abkupfern ;-). Aber nur, wenn Du nichts dagegen hast.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Birgit

Loretta hat gesagt…

Simone, this is such a different Easter card! I love it!

Thanks for playing along with us on the OCC!

Jenny Gropp hat gesagt…

Simone--- this is so charming -- love the vintage feel of you image -- adorable!

doris hat gesagt…

Simone, deine Karte ist ein Gedicht und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Osterkarte liebe Simone, dieses Motiv ist ja unheimlich schön, ich bin schwer begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke