Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hier noch mal 2 Kärtchen mit Rub Ons. Sehr schöne Effekte, finde ich. Ist zwar sonst übers Jahr nicht so mein Fall, aber zu Weihnachten kann´s schon ein bisschen strahlen. Gestempelt ist nur der Gruß.
Here are two cards with rub ons. I mean those stuff affords a great effect ´cause of the golden shimmer.

Challenges:
Stamp something: Weihnachtsfarben / Christmas colours (1st card)
Creative Friday: Weihnachtslied / Christmas song




Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Die Karte ist total klasse und wirkt sehr edel.

Danke für den lieben Kommentar zu meiner Karte auf meinem Blog und für deine Teilnahme an unserem BlogHop.

LG Pamela

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone.

Hugs Riet.x

Ninchen hat gesagt…

der baum ist ein rub´on? find den megaschön und deine karten wirken total edel!
dank dir für´s mitmachen bei CF BlogHop!

glg janina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind ganz wunderschön.
LG Anja

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Boah! Diese Rub on-Motive find ich traumhaft schön! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris