Dienstag, 22. Februar 2011

Männerkarte / A card for a man

Ich habe hier meinen neuen Impression Obsession Hintergrundstempel eingeweiht. Und ich hab noch mehr davon ... :-) Riesige Dinger mit der gerechtfertigten Bezeichnung "Cover a card".
Das Wein-Motiv ist von Inkadinkado.
Das Papier habe ich mit Glimmermist in Blau und Braun besprüht, dann das HG- und Hauptmotiv mit Archival ink coffee gestempelt. Ränder gewischt ... aufgeklebt ... fertig.

I´ve used my new Impression Obsession background stamp for the first time. And I´ve bought a few more ... :-) Huge stamps with the warrantable apellation ´Cover a card´. First of all I´ve glimmermisted the paper with brown and blue. Then I´ve stamped the images with Archival ink coffee (wine image by Inkadinkado). Sponged the edges ... sticked it on ... ready.

Challenges:



Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Simone, Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.Wie hast Su denn zu mir gefunden...mal ganz neugierig bin.Liegt Kirschau in der Nähe von Leipzig?
Deine Karten sind klasse!Diese hier ist ne Wucht!
Liebe Grüße, Rosi, aus dem schönen Vogtland

Nora hat gesagt…

Beautiful! Love the brown edges ;)
Big hugs,
Nora

zirpeline hat gesagt…

WOW...eine spitzenmäßige Männerkarte,bin begeistert,liebe Simone.

LG Marion

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Männerkarte in wundervollen Farben.

Liebe Grüße
von Anke

Lis hat gesagt…

Die Karte ist einfach der Hammer! Ich hab diesen Stempel ja auch und daran bist du nicht ganz unschuldig, lach!
Die IO HIntergründe sind wirklich spitze! Ich hab mir jetzt mal nur zwei Stück bestellt und auf die muss ich auch noch bis März warten. Wenn sie mir dann zusagen kann ich ja immer noch zuschlagen :-)

LG LIs

Heidi hat gesagt…

Boah, wat'ne geile Karte! Das Motiv gefällt mir sehr, und die Karte ist super geworden.

LG -
Heidi.

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Simone, Du bist mein 50.Verfolger und darfst Dich über eine kleine Überraschung freuen. Bitte teile mir Deine Addy mit über meine E-Mail: Sachsenrose@gmx.de
Oh....in der Nähe von Bautzen...in Bautzen hat meine Oma gewohnt und ich habe dort meine Kindheit und halbe Jugend verbracht. Sie hat direkt am "schiefen Turm" von Bautzen gewohnt....*lol* Ja, schade, dass es soweit weg ist, aber wir lesen uns, gelle?!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Simone diese Karte ist wunderschön. Die IO Hintergründe ist Klasse und ich liebe die IO Stempels sehr. Wundervolle Farben.
Ich liebe diese Kombination.
LG Marja

funny hat gesagt…

Ich habe ja die Karte schon im Forum bewundert, ein traumhaft schönes Werk!!!

Herzliche Grüße -

Annette

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Mir fehlen die Worte. Die Karte ist ein Hammer.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
schön, dass Du an meinem Candy teilnimmst....Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, so dass ich ihn auch gerne weiterverfolgen möchte. Diese Karte ist einfach superschön geworden - ich habe mir auch gerade die ersten Hintergrundstempel von dieser Firma bestellt, aber ich hätte nie gedacht, dass der Hintergrund dieses Stempels sooooooo super klasse wird.
Ich freue mich auf weitere Werke!
LG-Antje

Karolina hat gesagt…

Liebe Simone,
deine Karten sind immer richtige Kunstwerke, erst gestern war ich auf deinem Blog und hatte die Einladungen zur Taufe von den zwillingsjungs angeschaut, aus Zeitgründen kommentiere ich nicht sehr oft, aber ich schaue bei dir auch immer wieder rein. Liebe Grüße nach Kirschau, Karolina

Jule hat gesagt…

wow, die karte ist wunderschön! die farbkombi ist total klasse!

vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

lg jule

MauMau88 hat gesagt…

Echt schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Jackie hat gesagt…

WOW I totally love this card, what a fabby blokey card. Thank you for sharing with us at Sketch n Stash this time J xxx

Jill hat gesagt…

wow Simone another stunning card love the image and the soft colours thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte ist ja mal wieder ein richtiges Sahnetörtchen geworden.

Wunder-wunderschön eben!

LG von Melanie <><

Nikki hat gesagt…

Wow this is just stunning :) Thanks for Sharing at Incy Wincy this Week
Hugs Nikki and the rest of the DT

Cheryl hat gesagt…

FANTASTIC,what a wonderful image and colour combo!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
xx