Mittwoch, 6. April 2011

Goldene Hochzeit / Golden Wedding

Das war eine Auftragsarbeit für ein mir leider unbekanntes Paar, sonst hätte ich gern die Namen der Jubilare mit erwähnt. Aber die Karte ist trotzdem recht festlich geworden und altersgerecht - meine ich. :-)
Der Textstempel ist golden embosst. Das Papier glitzerte schon beim Kauf wie verrückt.
This is a commissioned work. Unfortunately I dont know the names of the couple celebrating their jubilee. I usually include the names. But nevertheless the card is festive and appropriate to their age I mean. :-)
I´ve embossed the sentiment with gold embossing powder. The paper is sparkling anyway.

Challenges:

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden.
LG Annette

Erika hat gesagt…

Oh mann, die ist ja auch wieder total schön! Ich bin immer wieder überwältigt von deiner Gabe, die wenigen Mittel so zur Geltung bringen zu können!
LG

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein schóner und besondere Karte für die Jubilare.
Ich denke die lieben diese karte.
Schön gemacht.
LG Marja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein schóner und besondere Karte für die Jubilare.
Ich denke die lieben diese karte.
Schön gemacht.
LG Marja

Ninchen hat gesagt…

super schönes kärtchen!
dank dir für´s mitmachen bei Cf!

glg janina