Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag / Mother´s Day

Eine meiner Muttertagskarten hat mir mein Töchterlein abspenstig gemacht für die Schwiegermama. Also musste ich gestern abends noch auf die Schnelle eine weitere "produzieren". Aber irgendwie bin ich nicht sehr zufrieden. Erst war sie zu leer, jetzt fast zu überladen ... Naja, nun ist sie fertig. ;-)
Motive: Schmetterlinge und Blüten von SU, alles klar embosst, Hintergrundmotiv "Spitze" von Impression Obsession, Stempelkissen: Stampin´Pad Rubinrot, Archival Ink Coffee, Text digital

My daughter enticed away one of my created cards for mother´s day. She needed one for her boyfriend´s mum. That´s why I had to stamp another one rapidly. But I´m not well pleased with the result. At first the card seamed to empty or blank, and now I think it´s to jam-packed. However ... it´s done. ;-)
Images: butterflies and flowers by SU, clear embossed, background stamp ´Lace´ by Impression Obsession, Stampin´Pad Ruby Red by SU and Archival Ink Coffee, the writing is digital

Challenges:

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Ich finde nicht, dass sie zu voll ist! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY

Donna hat gesagt…

Incredibly pretty card Simone, the lace is amazing and the butterflies so pretty :) Donna x

Stella W hat gesagt…

Simone, ich finde sie nicht zu voll! Die Karte ist schööööööööööön!!

Beate hat gesagt…

mir gefällt sie wie sie ist und sie ist was besonderes; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Deinen Kommentar auf meinem Blog

lg Beate

Nadell hat gesagt…

Das ist eoine schöne Karte geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine sehr edle Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei Kartenallerlei und Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stella W hat gesagt…

Ich habe etwas für dich!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Simone ein super schöne Karte. Zauberhafte Komposition, sicher nicht zu voll. Wunderschòne Schmetterlinge.
LG Marja

paperfun hat gesagt…

Very pretty. I love your lace.

Thanks for joining us at Creative Card Crew.

Mari

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und deinem Kommentar auf meinem Blog.
Lg Line

Caro *schoki* hat gesagt…

Schon wieder so ein geniales Werk - ich liebe Deine Karten und *ups* habe Deinen Kartenlift nicht verlinkt....habe aber eine Karte danach gemacht :)

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Mummylade hat gesagt…

This is a wonderful creation, such a cool effect. Thank you so much for sharing with us at the Allsorts challenge this week and good luck!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und wieder der tolle Spitzenstempel. Du hast einen ganz eigenen besonderen Stil, der immer elegant wirkt, großes Kompliment!
LG Anja

Samantha hat gesagt…

Beautiful, Thanks for coming to join in the fun at Top Tip Tuesday challenge, hope to see you again next time, Samantha :0)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei SFC.....

LG
GDT-Bella

Liza hat gesagt…

Beautiful work, so pretty.

Liza x

Faye hat gesagt…

Oh my goodness, how can you not be happy with this beautiful card. It's just a work of art! xxx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Kreation, deine Schmetterling sehen super aus.

LG Clarissa

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte ist toll geworden und da kein großartiges Motiv dabei ist, ist sie auch nicht zu voll sondern sehr passend.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Simone, das Embosste wirkt sehr elegant und passt so gut zur Spitze.

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Dir
Anke

Dunja hat gesagt…

Die Muttertagskarte ist wunderschön Simone. Ich war länger nicht bei Dir schauen...leider, da hab ich einiges schönes verpasst :)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

lg Dunja

Ilo hat gesagt…

wow die Karte ist extrem schön- ich habe sie mir vergrößert und dann genau betrachtet- Du hast soviele verschiedene Dinge darauf vereint- Die karte hat bestimmt eine sehr große Freude gemact.

Liebe Grüße ILo

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Simone.

Hugs Riet.xx