Donnerstag, 7. Juli 2011

Dankeschönkarte / Thank you card

Um bei "Less is more" einzusteigen, darf man sich nur auf 5 Challenges beschränken. Daher stelle ich die blaue Karte hier noch mal separat ein. Die Erläuterungen dazu stehen im Post darunter. Ihr braucht sie also nicht noch einmal zu kommentieren ... :-)

Because of the rules of LIM, that only allowes to combine 5 challenges, I submit this card separately. The elucidation for it is in the post below. You don´t need to comment a second time ... hehe :-)

Challenge:

Kommentare:

mustavcoffee, Gay Peplow hat gesagt…

It's still fabulous LOL Gay xxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Simone,
ich bin hin und weg.. .die KArte ist ja noch schöner als die letzten.. sofern das überhaupt geht... aber jetzt hast Du meine Lieblingsfarbe verwendet...daher ist sie noch schöner... die Idee mit dem Stempelblock werde ich garantiert ausprobieren.
LG-Antje

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Warum nicht. Er ist zauberhaft schön und er gefällt mir sehr.
Ich bin wirklich hin und weg vond diese Gestaltung.
Liebe Gr:usse
Marja

Jenny hat gesagt…

Beautiful card, lovely design :)
Jenny x

GinaA hat gesagt…

It is still gorgeous 2nd time round, very inspirational. Thanks for sharing.

Mandi hat gesagt…

Absolutely stunning Simone
Love it!
Thank you
Diva LIM
"Less is more"

Valerie hat gesagt…

Absolutely beautiful!
Val x

Anke hat gesagt…

Doch ich muss sie nochmal kommentieren, denn genau diese ist mein Favorit, ein Traum in BLAU !!!

Liebe Grüße
von Anke

Viv hat gesagt…

This is so beautiful, well done :O) Viv xx

Vicky Hayes hat gesagt…

An absolute show stopper - Love the layered images in that moody blue.

TAM hat gesagt…

Simply stunning card

Jean Straw hat gesagt…

Really lovely card. Jean x

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte! Bin gaz begeistert
LG
elborgi