Samstag, 11. August 2012

Endloskarte / Never-ending card

... oder welchen Namen die auch immer haben mag. Mit Fotos lässt sich das wirklich nicht gut darstellen, wie verblüffend die ewige Umfalterei ist. Zum ersten Mal seit Beginn meiner Kartenbastlerei war mein Mann perplex. :-) Drehte und wendete das Ding, um den technischen Trick zu entdecken. Die Karte hat Dani zum Geburtstag schon erreicht. Schön, dass du dich auch gefreut hast.
... or however named this kind of card is. It´s quite difficult to show with pictures how amazing the endless folding is. It´s the first time since I started crafting that my husband was stunned. He turned it and fliped it over to figure out the trick. :-) The card was made for a stamping friend. And she was strongly impressed too.

Motive von / images by Viva Decor, Hero Arts

Vorderseite / Front 
 1. Mal gefaltet / 1st time turned over
  2. Mal gefaltet / 2nd time 


  3. Mal gefaltet / 3rd time 
 und wieder bei der Vordeite angekommen / 
and back at the front page


Challenges:
Bastelmühle: Mehrfach gefaltete Karte / Fancy fold card
Cards und More: Alles geht / Anything goes
Challenge Up Your Life: Alles erlaubt / Anything goes  
Papertake Weekly: Alles geht / Anything goes 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Simone,
zuerst einmal: riesengroßen Respekt! Die Karte ist ein Traum in braun. Das Projekt Endlosfaltkarte habe ich einmal ausprobiert... beim Versuch ist es auch geblieben, ich bin kläglich gescheitert!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Mone,

du weißt ich liebe deine Werke und mit dieser Karte hast du bei mir voll ins Schwarze bzw. Braune getroffen, sie ist ein TRAUM!!!! Immer wenn ich an ihr vorbei gehe wird sie weiter gefalten ;0) Ich danke dir noch einmal für diese tolle Geburtstagskarte.

Liebe grüße Dani

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Simone.

Hugs Riet.xx

Claudia hat gesagt…

Hi Simone, was für eine tolle Endloskarte im Vintage Style! Die Basis ist ja eigentlich einfach, aber das Ausgestalten... Und das sieht super aus auf allen 4 Seiten.
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
LG Claudia

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw, again a fantastic, peace of ART, I really love your style,

Greetings
Maria

hauiline hat gesagt…

Hallo Simone,

das ist eine ganz tolle Endloskarte geworden, wenn ich sie so sehe könnte ich auch schon wieder eine werkeln, ich finde es macht total spaß sie zu basteln.

Liebe Grüße
Anja

Uta hat gesagt…

Und auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Petra hat gesagt…

Du hast es geschafft alle Felder harmonisch miteinander wirkend zu bestempeln, toll. Lieben Dank auch hier für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

cathi139 hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, alles so toll harmonisch aufeinander abgestimmt. Vielen Dank, dass Du nochmal bei der Bastelmühlenchallenge mitgemacht hast
Cathi