Sonntag, 11. November 2012

Französische Lilie / Fleur de lis

Ein Kärtchen für eine liebe Kollegin im Ruhestand. Der Hintergrund ist gestempelt und klar embosst, dazu noch dezent mit Stickles betupft.

This is a card for a former colleague. I stamped and heat embossed the background. Then I used some Stickles.

Stempel / stamp: Impression Obsession
Metallecken / metall corners: Korthobby.no
Nestabilities



Challenges:
Crafty Creations: Keine Blumen / No flowers
EAC: Embossing
OCC: Selbst gemachter Hintergrund /  Make your own background
Papertake Weekly: Alles geht / Anything goes
Simon Says Stamp and Show: Französisch / Inspiration francaise
Sweet Stamping: Alles geht / Anything goes

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Hi Simone

This is a gorgeous project and I love your background and corners.

TFS

CRafty Hugs from your newest follower

Annie xx

From Ecosse x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe simone, dein kärtlein schaut traumhaft schööööööön aus.....super gelungen...
liebe montagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Lis hat gesagt…

Liebe Simone

Mit diesem Kärtchen hast du dich wieder mal selber übertroffen und es ist eine richtige Augenweide an diesem trüben Morgen!
Mit dem Hintergrund Fleur de Lis liebäugle ich schon länger, aber im Moment hab ich mir Kaufverbot erteilt :-)

LG Lis

Craft Addicts - Tracy Evans hat gesagt…

Beautiful fleur de lis background very striking against the focal die cut which is also very pretty. Love the ornate corners too. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön, sehr edel und tolle Farben! Deine Karte gefällt mir.
LG Ilse (thera)

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine wunderbare und ansprechende Karte.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön und die Ecken veredeln die Karte nochmal.
LG Anja

Wedgie hat gesagt…

Pretty card!
Thanks for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

Tracey T hat gesagt…

A very elegant card - gorgeous! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

funny hat gesagt…

Liebe Simone,

es ist immer wieder ein Genuss bei dir vorbei zu schauen! Deine Werke sind der Hammer, deine Handschrift ist unverkennbar, ich jedes Mal auf's Neue begeistert!!!

Herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

Eva hat gesagt…

Boa, ist die schööön! Gefällt mir wieder supergut!
Herzliche Grüße Eva