Montag, 10. Dezember 2012

Dshini feiert Geburtstag

Dshini, eine der größten deutschen Internetplattformen, feiert den 5. Geburtstag. Aus diesem Anlass werden viele Wahnsinnspreise verlost. Eine Aufgabe heißt, einen Blogbeitrag zu verfassen. Das mach ich doch gerne und lasse hier Dshini zu Wort kommen:


"Hallo, ich bin Dshini. Bei mir hast du jederzeit einen Wunsch frei. Meine Seite Dshini finanziert sich über Werbung. Alle Aktivitäten der User werden mit imaginärem Geld, den sogenannten Dshins, belohnt. Zu den Aktivitäten zählen z.B. verschiedene Spiele, das Pinnen von eigenen Beiträgen, das Kommentieren anderer Beiträge, das Anschauen von Videos u.v.m.
Mit den erworbenen Dshins kannst du dir deine eigenen Wünsche erfüllen, beispielsweise Produkte von Amazon, Douglas oder anderen Partnershops. Oder aber Spendenwünsche einstellen und die einem sozialen Projekt zukommen lassen."


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen. Ich selbst bin seit Anfang April bei Dshini und habe bisher Wünsche im Wert von knapp 80 Euro zugesandt bekommen sowie 30 Euro für unser Tierheim gesammelt! Aber holla ... 

Hier ein kleines Teaser-Video als kurze Einführung: KLICK

Keine Kommentare: