Dienstag, 28. Mai 2013

Geburtstagskarte für einen Fotografen / Birthday card for a photographer

Ich hatte eine Auftragsarbeit, eine Karte für einen Hobbyfotografen zu gestalten. Der Verzweiflung nahe habe ich mich dann für das Verarbeiten dieses Fotos entschieden. Im Hintergrund ist gestempelte alte Schrift. Dazu habe ich mit Distress und einer Schablone das Muster aufge"schwämmelt". Bastel-Blattgold veredelt das Ganze etwas.
I had an order to create a birthday card for a photographer. I used this picture of an old camera. I stamped the latin script on the background and sponged with Distress and a stencil those nice pattern. And then I added some craft gold foil to enhance the appearance of the look.

Schriftstempel / script stamp: LaBlanche
Schablone / stencil: LaBlanche
Stanzen / dies: Nestabilities

Challenges:

Allsorts Challenge Blog: Happy Birthday
BaWiOn: Nicht niedlich / Non cute
Crafty Ribbons Challenge: Alles geht mit Band / Anything goes with ribbon
Crazy 4 Challenges: Kein Designerpapier / No Designer paper
Simon Says Challenge: Mach ein Foto / Take a picture
Stempelgarten: Geburtstag / Birthday 
Stampavie and more: Band oder Spitze / Ribbon or lace

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Simone.

Hugs Riet.xx

Wendy L hat gesagt…

Great card. Thanks for joining in our celebrations at Allsorts this week, have you joined the blog hop too? xxxx

Dagmar hat gesagt…

wow das ist echt eine super schöne Karte!!!
LG Dagmar

brenda hat gesagt…

Another great card Simone,thanks so much for joining us in our Birthday celebrations at Allsorts challenge.

B x

hippe hat gesagt…

Ich würde denken, dass sie dem Jubilar bestimmt gefällt. Klasse gemacht, auch mit der Eck-gestaltung.

LG die hippe

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, wäre mir auch schwer gefallen, zu dem Thema für eine etwas ältere Person etwas zu gestalten... du hast das perfekt umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Laura hat gesagt…

Lovely creation
Thanks for joining us at Crafty Ribbons
Laura
:)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Eine tolle Karte und sie passt wirklich perfekt zu unserem Challenge-Thema Non Cute.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Beautiful creation. Thanks for joining us at Crafty Ribbons. Good luck and hope to see you again.
hugs Anke