Sonntag, 8. September 2013

Vintagegeburtstagskarte / Vintage birthday card

Hallo und einen schönen Sonntagabend allerseits! Ich hab hier mal ein Kärtchen nach Sketch gemacht. Die Hortensie hab ich mit Tombows eingefärbt und abgestempelt.
Hi everyone, I wish you a great sunday evening! Hre is a birthday card that I made using a sketch. I coloured the rubber stamp with Tombows and then I stamped it.

Motiv / image: Stampin´Up
Text / sentiment: Stampin´Up
Hintergrundtext / background script: LaBlanche
Prägeform / embossing folder: Spellbinders
Farbstifte / marker: Tombows
Stempelfarbe / inkpads:  Stampin´Up and Distress


Challenges:
Addicted to stamps:  Alles geht / Anything goes
Crafty Ribbons: Alles geht mit Band / Anything goes with ribbon
Creative Inspirations: Lieblingsfarbkombinatin / Favourite colour combo
EAC: Geburtstag / Birthday
Mojo Monday: Skizze / Sketch
Nadia´s Challenge Blog: Alles geht mit Stempel / Anything goes with a stamp
Nightshift Stamping: Sommer / Summer
Papertake Weekly: Alles geht / Anything goes
Simon Says Monday Challenge: Stamping All-Stars
Stempelträume: Stanzteile / Die cuts 
Stempelgaudi: Meine Top 1 des Monats September:

Kommentare:

Dan hat gesagt…

Lovely card with a great vintage feel, I love how you've used greens to tie the colour scheme together. Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe simonchen, was für ein wundervolles kärtchen...ganz, ganz zauberhaft ist es dir gleungen....du hattest geburtstag???....da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich...
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

3dnadia hat gesagt…

What a lovely card, thanks for join us at Nadia's Challenge
Nadia

Cindy hat gesagt…

What a beauty! Thank you for joining Nadia's challenge. Hugs, Cindy

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's a beautiful card Simone.
Thanks for join us at Nadia’s challenge.

Greetings Karin

Shell hat gesagt…

I love this card, thanks for sharing it with us at Creative Inspirations.
Shell xx

Nelleke hat gesagt…

This is beautiful! Thanks for join us at Nadia's challenge. Greetings, Nelleke

cristel hat gesagt…

Very nice card and thanks for joining Nadia's challenge.
Grtjs Cristel

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Simone ;-) I love the whole vintage look and this is fabulous :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge
luv
Lols x x x

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte!!!! Gefällt mir suuuuper gut!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

LG!

sparklingblackrose hat gesagt…

Ooh I love this, its so different :-) Thank you for joining us at Crafty Ribbons Challenges, hope to see you again next week :-) Elaine DT-xxx-

Pauline Wheeler hat gesagt…

Thanks for sharing your lovely card with us at crafty ribbons
P x

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - die Karte ist wunderschön. Ich liebe Hortensien. Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast und das Sommerthema verwerkelt hast ;-)
Liebe Grüße,
Alex

RitaK hat gesagt…

Thank you for joining ATSC With this lovely card. Hugs Rita

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Simone ,
diese Karte gefällt mir supergut ,ich mag den leichten vintage stil ...und die Hortensie ist superschön ausgemalt.

vielen dank für deine Teilnahme bei den stempelträume challenge

glg anne2411

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein Kärtchen ist wirklich sehr hübsch geworden, gefällt mir prima!

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Simone,
als ich den Prägefolder mit dem Metall-Motiv zum ersten Mal sah, dachte ich, er sei für edle Karten-Hintergründe nicht so gut geeignet. Du hast mich mit deiner zauberhaften Vintage-Karte vom Gegenteil überzeugt. Da passt alles prima zusammen. Und du hast außerdem auch die Hortensie mit den Tombows herrlich coloriert. Ein toller Kartengruß!
Ich freue mich sehr, dass du uns deine edle Kreation auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'.
Hab viel Spaß in der Challe und beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs.
Viele liebe Grüße
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Karte in Vintagestil ist total klasse. Gute Wahl für die Top 1.

LG Carola