Dienstag, 10. Juni 2014

Karte für einen Angler / Card for an angler

Hier ist eine Auftragskarte für den Anglerverein. Das Motiv habe ich zweimal gestempelt und doppellagig aufgesetzt. Somit wirkt es auch besser, dass der Fisch nach dem Haken schnappt. Und wenn er schlau ist, frisst und verdaut er den Köder gut ... :-D Das gelbe Papier ist eigentlich golden, das ist hier leider gar nicht zu erkennen.
Außerdem wäre mir hier fast ein Malheur passiert. Ich hatte schon alle gestanzten Buchstaben ("Alles Gute, lieber Martin!") arrangiert und hab nur noch vor dem Aufkleben eine Flasche Wasser in der Küche holen wollen. Dort lag der Bestellzettel für die Karte. Waaaaaas? Der Kerl heißt Thomas, nicht Martin. Puh, das war knapp! *hihi*
This is a birthday card for the local angler club. I stamped the image twice and applied it double-layered. It´s a better effect combined with the fishhook. And if the fish is clever it will take the bait and stomach it well ... :-D 
The yellow paper actually is golden. It´s not to perceive.

Fischstempel / fish stamp: Inkadinakdo
Hintergrundtext / background script: Hero Arts
Buchstabenstanzform / letter die: Sizzix
Zahlenstanzform / number die: Tim Holtz / Sizzix
Motivstanzform / image shape: Nestabilities



Challenges:
Addicted to stamps: Draußen / Outdoors
Bearly Mine Challenges:  Für Jungs / For the boys
Crazy 4 Challenges: Maskulin / Masculine
Crafts 4 Eternity: Für Jungs / For the boys
Creative Card Crew: Nautisch / Nautical
Nightshift Stamping: Glückwunsch / Congratulation
Papertake Weekly:  Für Jungs / For the boys
Simon Says Wednesday Challenge: Maskulin / Masculine

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elfi R. hat gesagt…

Servus Simone!
Ich mache liebend gerne Karten, die sehr persönlich sind. So wie deine - mit Namen und Hobby des Geburtstagskindes.
Die Karte gefällt mir sehr gut!
Ui, das mit dem Namen ist ja noch einmal gut gegangen!
Ich hatte vor kurzem eine Bestellung für eine Dame, die Tennis spielt. In meinen Gedanken war ich anscheinend ganz weit weg, denn gebastelt habe ich eine Karte für eine Golfspielerin . . .
Liebe Grüße
ELFi

Whimsey hat gesagt…

Very nice - love the dimension of the fish!!

Thank you for sharing your work with us at Crafts 4 Eternity!

~Michele, DT

KraftyKoolKat hat gesagt…

So beautiful. Thank you for joining us Creative Card Crew.
Hugs
Cathy DT Member
Xxx

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Fabulous card! Such a wonderful design!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa

Marlies hat gesagt…

A fantastic card, such a good idea and beautiful made! Thanks for joining us at ATSC. Marlies

annie sharland hat gesagt…

lOVE the card and thanks for joining us at Bearly Mine Designs....cheers, aNNie [DT]

Sandy hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Karte! Fisherman's friend like ;)

Vielen dank für Deine Teilnahme bei NSS!

Liebe Grüße

Sweety hat gesagt…

Da wird sich der Angler aber über die Glückwunschkarte freuen.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Andreja L. hat gesagt…

Totally fabulous! Beautiful card you made :-))
Thanks for playing along at Bearly Mine Challenge this time!
Hugs, Andreja

Cinni hat gesagt…

Das ist ja nochmal gut gegangen ;-) Sonst hätte sich Thomas aber gewundert *Kicher*

Danke das du bei der NSS-Challenge mitgemacht hast!

LG Cinni

Laney hat gesagt…

Fabulous card! my son would love this!Thanks for joining us at BMC
hugs
laney