Samstag, 2. Mai 2015

Festliche Geburtstagskarte / Festive birthday card

Hallo, alle zusammen! Mein Vati hatte 80. Geburtstag, dafür hatte ich diese Karte entworfen. Den Text hab ich ausgedruckt, der Rest ist gestanzt. Ich denke, von den Farben passt es recht gut, das Gold bringt Festlichkeit und blau ist sowieso passend für einen Mann.
Hi everyone! My dad turned to 80 and I created this card for him. I printed out the sentiment from my computer. The other parts were die-cut or punched. In my opinion the colours fit for a man, this blue tone anyway, and the gold is perfect for this festive occasion.
Blaues papier / blue paper: Stampin'Up
Spiegelkarton / mirror paper: HSE
Stanzformenset / die cuts: Marianne Design
Zweigstanze / branch punch: Martha Stewart
Blumen / flowers: I am roses
Band / ribbon: Depot



Challenges:
Creative Friday: Alles für den Mann
Dies'R'Us: Anniversary
Hobbyhof: Alles geht + Stanzteile
Kreativgeflüster: Geburtstag

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte für Deinen Papa.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Darlene (SCS:akronstamperdpk) hat gesagt…

It's always inspiring to see your creations Simone! This is lovely! Thanks so much for playing in our ‘ANNIVERSARY’ challenge at Dies R Us! Good Luck and, please come back again soon!

Darlene (DRU Blog Leader)
DIES R US CHALLENGE BLOG
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Beate Rauer hat gesagt…

Eine sehr edle Karte für den Papa.Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine traumschöne Karte ist das geworden, liebe Simone.
Ich muss so begeistert sein, habe ich doch die gleiche Stanze und wende sie immer wieder gerne an.
Deine Farbkombi unterstreicht den festlichen Charakter des runden Geburtstags. Dein Dad hat sich sicher nicht nur gefreut sondern war auch mächtig stolz über Deine Kreation.
Liebe Sonntagsgrüße, Reni