Samstag, 19. September 2015

Verlosung / Candy

Das Blogcandy bleibt bis 19.9. oben angepinnt. Für neue Posts bitte runterscrollen.
This post will stay at the top until 19th of September. Please scroll down for newer posts!



Ich habe selbst Bauklötzer gestaunt, was sich da für eine Zahl auf dem Besucherzähler meines Blogs zeigt: 250.000! Diesen Meilenstein möchte ich gerne mit euch feiern. Das ist ein wirklich schöner Grund zum Dankeschön sagen für euer Interesse, eure Kommentare und die Treue. Daher möchte gern eine Kleinigkeit verlosen.

Was ihr gewinnen könnt:
  • 1 Cutter-Set
  • 2 Stempel von LaBlanche
  • 4 Blatt Epoxysticker
  • 1 Packung überziehbare Knöpfe
  • 3 Päckchen Glitzersticker von LaBlanche
  • 1 Packung Holz-Schnörkel von LaBlanche
  • 8 Metall-Embellishments
Was ihr tun müsst:
Hinterlasst bitte einen Kommentar, damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, und einen Link auf eurem Blog. Es wäre schön, wenn ihr euch als Verfolger eintragt (ist aber kein Muss). Ein Los pro Person.

Wie lange ihr warten müsst:
Ich werde am 19.9. abends den Gewinner ziehen.  

Viel Glück, ihr Lieben! 


I was flubbergasted when I saw the number of entries on my hit counter: 250.000! That's a reason to celebrate this milestone and to say thank you for your interest, your comments and your loyalty. Therefor I want to raffle this Blog Candy.

What you can win:
  • 1 set of cutters
  • 2 stamps by LaBlanche
  • 4 sheets epoxy sticker
  • 1 package buttons for self designing
  • 3 packages glitter sticker by LaBlanche
  • 1 package wood veneers by LaBlanche
  • 8 metal embellishments
What you have to do:
Leave a comment on this post and add a link at your blog. It would be nice if you sign in as a follower (but it's no necessity). One entry per person.

How long you have to wait:
I will pick a winner in the evening at 19th of September (CET).  I am happy to post worldwide.

Good luck, my dears!


Hier ist die Auslosung. Gewonnen hat Nummer 7. 
Das ist Caro. Herzlichen Glückwunsch!
 
:

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy! danke für die Möglichkeit. Ich liebe deine Werke und komme immer mal gerne zum stöbern.

lg

esther

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Simone, das ist wirklich eine stolze Zahl und zeigt das Interesse an Deinem schönen blog. Herzlichen Glückwunsch dazu ! Ich freue mich auf weitere schöne Werkeleien von Dir.Da hüpfe ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen und hoffe auf die gute Fee ;-). Habe Dein Bildchen mitgenommen und das Candy verlinkt.
Liebe Grüße, Rosi

Claudia Manderla hat gesagt…

Wow das ist ja echt ne Hausnummer - aber deine Bastelsachen sind auch echt schön....stöbere hier zwar oft unregelmäßig, aber wenn ich mich dann wieder hier befinde, bleibe ich auch immer eine Weile... als Verfolger werde ich mich jetzt auch mal eintragen, dann krieg ich ja schneller mit, wenn du was neues zeigst (ich vergesse das mit dem Verfolgen immer). Vielleicht hab ich ja mal Glück - mit den Holzschnörkeln hätte ich sogar schon eine Idee...
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich mich doch auch mal verewigen auf deinem Blog.
Deine Karten sind immer so schön vintage-mäßig, sie gefallen mir sehr gut.
Leider kann ich mich nicht als Verfolger eintragen, da ich keinen Blog habe. Trotzdem würde ich gerne in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Marjeta hat gesagt…

Dear Simone!
You have one new follower. Yor card for 50th birthday is super.

Marjeta

hellemama Helke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone.
So viele Besucher auf deinem blog, das ist ja Wahnsinn. Ich wünsche dir, dass dieser rege Besucherstrom niemals abreisst und du noch viele nette Besucher auf deinem blog bekommst. Verfolgen tue ich dich ja schon lange, aber leider kann ich dein blog nicht verlinken, weil ich keinen habe. Aber du gibst mir eventuell trotzdem die Chance, an deinem tollen Candy teilzunehmen?
Liebe Grüße,
Helke
(hellemama)

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Simone,
Habe deinen Blog schon sehr lange bei mir verlinkt und liebe den schönen Shabby Look auf deinen Werken.
Wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und versuche meine Glück für das schöne Candy

Liebe Grüße
Caro

Marjeta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Simone,
da bin ich doch per Zufall über Deinen tollen Blog "gestolpert" und sofort geblieben; d.h. ich habe mich als Leser eingetragen. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich bin begeistert.
Jetzt versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Das Bildchen habe ich mitgenommen und das Candy verlinkt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchst!

Gertrude hat gesagt…

Liebe Simone, habb gerade gesehn dass du ein Candy hast, gratuliere dir zu der stolzen Besucherzahl, ich hab noch nicht soviel, bin aber auch schon zufrieden
glg Gertrude

valerija hat gesagt…

Hi Simone! Beautiful candy.
Thanks for the chance to win.
I am a follower and addet the photo on my sidebar.

Valerija xxx

Eva hat gesagt…

Glückwunsch liebe Simone zu dieser *Wahnsinnsmenge* Besuchern - WOW -!!!
Bei Deinen fantastischen Werken, die hier immer zu sehen sind aber echt kein Wunder! ;0))) Es grüßt Dich eine immer wieder begeisterte Eva!

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu den 250000 Besuchern! Deine Karten sind ja auch wunderschön!

Hatte deinen Link vom Blog verloren :-(

Aber nun wird er wieder neu gespeichert!

GLG von Elma , die dein Candy auch verlinkt

Regina hat gesagt…

hallo, Simone
über einen Link habe ich zu deinem Candy gefunden und deinen Blog entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mega-Besucherzahl! Das ist wirklich ein guter Grund zum Feiern!
Wünsche dir weiterhin viele, viele Klicks und weiterhin so tolle kreative Ideen!
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
Danke für die Chance!
LG Regina

cebelica hat gesagt…

Wow, that's a lot. Congrats!
And thank you for the chance to win this amazing candy. So nice of you!
Hugs! xx

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Simone,
was für eine Freude.Herz hüpf.Juhu.
Vielen, vielen Dank .

Hab dir noch eine E.Mail geschrieben

Liebe Grüße
Caro

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Simone,
Hab deine Mail erhalten und habe heut abend gleich geantwortet.
Ich hoffe das diese dich erreicht.Zur Sicherheit habe ich dir noch von meiner 2. E.mail Adresse aus geschrieben.

Liebe Grüße
Caro