Sonntag, 9. August 2015

Zurück aus dem Urlaub

Hallo, ihr Lieben, melde mich aus dem Urlaub zurück. War mit meinem Mann auf Rundreise in Israel und hinterher noch paar Tage am Toten Meer. Was für Eindrücke!!! Wir haben vermutlich alle geschichtlich und biblisch relevanten Stätten gesehen, die dort jemals ausgegraben oder errichtet wurden.:-)  Mussten täglich um 6 aufstehen und sind gegen 17/18 Uhr im Hotel gelandet. Obwohl wir beide nicht christlich sind, waren wir doch sehr ergriffen ob der Tatsache, was sich dort vor Jahrtausenden und Jahrhunderten alles ereignet hat. An die vielen bewaffneten Sicherheitsleute musste man sich eben gewöhnen, die waren allgegenwärtig. Aber ansonsten: Absolut empfehlenswert!
Jerusalem

Felsendom auf dem Tempelplatz in Jerusalem
 Wunschzettel verstecken an Jerusalems Klagemauer
 Bethlehem Geburtsgrotte in der Geburtskirche
 Schiffahrt auf dem See Genezareth
 Schmökern AUF dem Toten Meer -
der obligatorische Touristenschnappschuss

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Simone!
Freut mich, dass du zurück bist und danke für die tollen Fotos. Das Schmökern AUF dem Wasser muss ein ganz besonderes Gefühl sein.
Liebe Grüße
ELFi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Simone,
was für beeindruckende Fotos, oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr mehr als einmal tief berührt von der Atmosphäre der besichtigten Stätten ward. Eindrücke, die unvergesslich sind - samt dem Schnappschuss für Touristen *zwinker*.
Ich wünsche Euch, dass Ihr ganz lange von diesen schönen Erlebnissen und Eindrücken zehren könnt.
Lieben Gruß, Reni