Donnerstag, 8. Oktober 2015

Männerkarte / Male card

Hallo, allerseits, ich grüße euch ganz herzlich! Ich habe hier eine Karte, die für einen jungen Herrn in der Verwandtschaft gedacht ist. Ich habe Glimmermist versprüht und die Motive und Buchstaben aufgestempelt. Lediglich der Text ergibt noch mal eine extra Lage. Mit dieser Karte darf ich die Nighshift Stamping Challenge als Gastdesigner unterstützen. Einen herzlichen Gruß an die Mädels vom Designteam!
Hi there! I have a card that I made for a young man in our relationship. I glimmermisted the paper and stamped the images and letters. Merely the sentiment is an extra layer. This card is my entry as a guest designer at the Nighshift Stamping Challenge.


Motive / images: LaBlanche
Kleckse-Stempel / blot stamp: Flamingo
Alphabetstempel / alphabet stamps: Lost Coast Design
Textstempel / sentiment stamp: Kulricke
Textstanze / punch: Stampin'Up
Stempelkissen / inkpad: StazOn
Glitzerspray / Glimmermist: Tattered Angels




Challenges:
Nightshift Stamping: Männerkarte 
Crafty Sentiments Design: Anything goes 
Creative Card Crew: Masculine 
EAC: Karte für einen Mann 
Papertake WeeklyAnything goes

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Deine Karte ist sooooo schön! (Darf man das bei Männerkarten eigentlich sagen? *gg*)
Ich möchte Dir noch einmal, im Namen des gesamten Teams, ganz herzlich danken, dass Du uns zu dieser Challenge mit dieser wunderbaren Karte unterstützt! Eine richtig klasse Inspiration!
GlG

hippe hat gesagt…

Ganz großartig, wie Du die einzelnen Stempel, die ich wirklich genialst finde, in Szene gesetzt und eine richtig tolle Männerkarte gezaubert hast.


lg die hippe

Monika Reeck hat gesagt…

I love your masculine Card Simone
so cool and so Manly
Congrats on being winner last time
I am GDT this time you can see my manly card on the blog challenge
see you soon mabye on my card post
hugs, Monika aus Muenchen