Donnerstag, 31. März 2016

Kaffeekarte zum Männergeburtstag / Coffee card for a man's birthday

Mein Papa bekam diese Karte zum Geburtstag mit einem Restaurant-Gutschein. Ich dachte, das passt gut. Das Motiv ist braun gestempelt und klar embosst, der rest ist gestanzt.
I made this birthday card for my dad. He got a restaurant voucher and that's why I chose this image. I stamped it with brown and then clearly embossed it.
Papier / paper: Rayher
Glitzerpapier / glitter paper: folia
Stempelmotiv / image stamp: LaBlanche
Große Stanzformen / large dies: Spellbinders
Kreisstanzform / circle die: memyry Box
Alphabetstanzform / alphabet die: Die Versions



Challenges:
BaWiOn: L wie Lecker
Simon Says Wednesday Challenge: Anything goes

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Simone, das ist eine ganz tolle Karte
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Und die Farben gefallen mir auch wieder sehr gut.
LG Ilse (thera)

heidi kunkel hat gesagt…

Eine tolle Kaffeemännerkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung des Gewinns.
LG Bastelei

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Fantastisch, liebe Simone. Braun: meine Farbe. Warm und nostalgisch wirkt die Karte auf mich. Ich bin begeistert. Auch Deine vorherigen Werke mit einer großen Stil-Vielfalt, ich habe das Begucken wieder genossen. Großes Kompliment für Deine Vielseitigkeit.
Herzliche Wochenendgrüße, Reni.

Gayatri hat gesagt…

WOW! Perfect coffee card. Perfect colour and masculine. Thank you so much for joining in Simon Says Stamp Anything Goes Challenge.
Gayatri xx