Samstag, 9. April 2016

Trauerkarte / Sympathy Card

Hier mal eine Karte für einen traurigen Anlass, die aber nur in der Vorratskiste gelandet ist. Man braucht diese Sorte leider immer so plötzlich. Gestaltet ist das Motiv in der Embossing-Resist-Technik: Zuerst habe ich den Hintergrundtext gestempelt, danach die Rose mit Versamark gestempelt und klar embosst. Um dieses Rosenmotiv wurde dann dunkel gewischt. Ich habe beim Wischen auch das Papier in der Kreisstanzform belassen, sodass sich der weiße Rahmen ergab.
This is a symphathy card - thank god just for my stock. I created it in the embossing resist technique. The heat embossed rose and the round Spellbinders die resist the white paper while I was sponging.

Rosenstempel /  rose stamp: Inkadinkado
Hintegrundtext / background script: Hero Arts
Graues Gaze-Papier / grey gauze paper: DCWV
Stanzformen / dies: Spellbinders
Stempelkissen / inkpads: Distress Weathered Wood + Versamark


Challenges:
Addicted to stamps: Buttons and/or bows
BaWiOn: Bingo: Blume / Kreis / Schleife
Creative Crad Crew: Die cut
Nightshift Stamping: Clean and simple
Simon Says Monday Challenge:  Try to resist

Kommentare:

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte ist sehr schön geworden.
Habe vor 4 Wochen meine beste Freundin durch Krebs verloren und habe dann auch die Beileidskarten selbst gestaltet.
Ich werde auch ein, zwei Karten auf Vorrat herstellen. Diese Art Karten in dem Moment herzustellen ,wenn man einen lieben Menschen verloren hat,ist nicht so leicht gewesen für mich.
Ganz liebe Grüße an dich
von
Caro

BAstelfeti hat gesagt…

Ja stimmt, solche Karten braucht man recht unverhofft und dann ist man froh wenn eine vorrätig ist.
Deine Karte ist sehr edel geworden.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Barbara Schiassi hat gesagt…

This card is perfect for the occason, your resist technique so beautiful. thanks for joining us this week on Simon Says Monday Challenge Blog! Barbara

Kath Stewart hat gesagt…

beautiful card Simone...perfect for such a sad occasion...thanks for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge...hugs kath xxx

Flo hat gesagt…

Diese Karte ist toll, auch wenn sie für einen weniger schönen Anlass gedacht/gemacht ist.
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
LG

Mariann hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte für diesen Anlass, es immer gut was auf Vorrat zu haben!
vielen Dank das du bei NSS wieder mit dabei bist und wünsche dir viel Glück.
LG Maria

Sandy hat gesagt…

Wunderschön, liebe Simone. Gerade für diesen Anlass hast Du sie passend sehr edel gestaltet!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
LG