Freitag, 22. Juli 2016

Goldene Rose / Golden rose

Ich grüße euch alle ganz herzlich! Eine meiner neuesten Errungenschaften ist das Thinlits-Set Rosengarten von Stampin'Up. Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von derart riesigen Motiven (und eigentlich ist es ja noch größer, hab ein Blatt abgeschnitten), weil man mit der restlichen Gestaltung der Karte ziemlich eingeschränkt ist. Aber ich fand's einfach wunderschön und konnte nicht widerstehen. Da ist es also. Ich hab Aquarellpapier verwendet, angefeuchtet und Distressfarbe aufgebracht. Die Pünktchen sind gestempelt, ebenso der Text. Das Rosenmotiv und die Buchstaben sind ausgestanzt. Leider lässt sich der goldene Spiegelkarton nicht gut knipsen. Man sieht auch die vielen kleinen goldenen Punkte nicht zwischen den gestempelten Klecksen - das sind Stanzreste von einem anderen Motiv.
Hi everyone! One of my latest acquirements is this awesome Thinlits set 'Rosegarden' by Stampin'Up. I used several Distress inks and gave it onto wet watercolour paper. Then I stamped the splatter and the sentiment. The rose and the name is die-cut from golden mirror paper. And there are lots of golden die-cut dots between the stamped blobs. Unfortunately it's not easy to perceive them.
Klecksstempel / blob stamp: Stampin'Up
Textstempel / sentiment stamp: Dani Peuss
Rosenstanzform / rose die: Stampin'Up
Abc-Stanzform / alphabet die: Tim Holtz / Sizzix




Challenge:
Bunny Zoe's Crafts: Summer florals
Crafty Calendar Challenge: Punches and/or dies
Die Cut Divas: Make it glitter
Glitter'N'Sparkle: Anything goes 
Stampavie: Punkte
Stempelhühner: Farbenspiel
Penny Black and More: Anything goes with a stamp

Kommentare:

Michelle N. hat gesagt…

Lovely rose-great idea! Thanks for joining us at Die Cut Diva's Glitter Challenge!

Chris hat gesagt…

Fabulous card, the rose is stunning, love the colour and design!
Thanks for joining us at Crafty Calendar this month.
Chris
x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein karte ist umwerfend schöööööön, liebe simonchen....ich kann mir vorstellen, dass sie in natura noch viel, viel herrlicher ausschaut....
viele liebe wochenendgrüssels....
ruth..chen;-))

Arlene hat gesagt…

Quite striking. Lovely. So glad you joined us at Die Cut Divas.

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

susiestacey hat gesagt…

Lovely card.
Thank you for sharing at Penny Black & More's July challenge and good luck x Susan x