Freitag, 30. Dezember 2016

6 Weihnachtssterne / 6 Poinsettias

Hier ist eine Serie von Weihnachtskarten, die ausschließlich mit Stanzteilen und geprägtem Hintergrund ausgekommen sind. Wegen des Spiegelkartons war es leider fast unmöglich, ein gescheites Foto hinzubekommen. Tut mir leid, ihr Lieben!
Die Karten sind schon längst verschickt, ich musste sie nur endlich hochladen.
Alles Liebe und Gute für euch!
This is a card series that I only created with die-cut pieces and an embossed background. Cause of the mirror paper it was unable to make a good picture. Sorry for that!
I wish you all the best!

Prägefom / embossing folder: HSE
Stanzform Blüte / blossom die
Textstanzform / sentiment die: Kulricke




Challenges:
Creative Friday: Last Minute Christmas Cards 
Die Cut Divas: Layers
Kreativeinkauf: Alles geht 
Sketch-Tanten:  Alles geht

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ui, die Karte ist dir supergut gelungen.
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

PS. Sie würde auch zu den Sketch-Tanten passen, da dort jetzt jede Karte mitmachen kann. ;)
http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2016/12/27-vom-1512-140116.html

Beate Rauer hat gesagt…

wow,echt schick!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein toller weihnachtsstern ist bestimmt immer noch ein hingucker für die heutigen partygäste....einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2017 wünsche ich dir...
...herzlichst...
ruth..chen;-))

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir.
LG Dreja

Doris Klein hat gesagt…

Wow, die ist ja Klasse! So elegant und glamourös. Schön traditionell! Den geprägten Hintergrund finde ich stark. Das Gesamtbild ist einfach nur traumhaft schön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris

*DT* Die Sketchtanten
*DT* The Sketchy Challenges
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives

Elfi R. hat gesagt…

Servus Simone!
Deine Weihnachtskarten gefallen mir total gut, ich freue mich, dass du damit bei der KE-Challenge mitmachst!
Liebe Grüße
ELFi

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Weihnachtskarte.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße, Katja

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten. Durch den Spiegelkarton wirken sie sehr edel.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
Liebe Grüße, Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Kartenwerke sind wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und Kreativeinkauf
Lg Anja