Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße

Weihnachten 2017 - ein wunderschönes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit der Hochzeit meiner Tochter und vielen runden Geburtstagen war das gleichzeitig auch ein besonders aufregendes.
Leider konnte ich meine Vorsätze, wieder öfter in den Foren präsent zu sein oder wenigstens meinen Blog häufiger zu aktualisieren, nicht umsetzen. Dafür gibt es aber einen schönen Grund, denn ich bin in drei verschiedenen Zumbakursen angemeldet. Was für ein Spaß! Das macht regelrecht süchtig. Na, vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr besser mit der Bloggerei.
Ich wünsche euch jedenfalls auf diesem Wege ein frohes Fest! Lasst es euch gut gehen!

2 selbst gemachte Gestecke:



 Mein Bäumchen in Natur, Weiß und Silber:


Der Adventskalender, den unsere Anna für uns gepackt hat: 


1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

How beautiful! Love your candlesticks and your tree is so tasteful...are they real candles? My mom grew up with this but I’m one for lights. I do make my own Advent wreath that I hang from the ceiling.