Montag, 12. Februar 2018

ATCs Schneeflocken

Hallo, allerseits, ich hatte bei den Stempelhühnern einen ATC-Tausch zum Thema "Schneeflocken" mitgemacht. Leider ist die Rücksendung für mich mit den ATCs der anderen Damen einem neugierigen Postboten zum Opfer gefallen. So ärgerlich! Zumindest kann ich euch meine zeigen. 10 hatte ich abgeschickt, eine behalten.
Ich habe erst auf weißes Papier große Flocken gestempelt und embosst, dann mit Distress Ink darüber gewischt. Darauf habe ich weitere Schneeflocken in Blau und andere mit Versamark gestempelt und silbern embosst. Jetzt habe ich Frantage Embossingpulver geschmolzen. Der letzte Akt war das Aufkleben der weißen Schneeflockenbordüre, die ich noch mit dem Wink of Stella verziert habe.
Hi there, I created 11 ATCs for a swap with a snowflake theme. I stamped large snowflakes with Versamark and heat embossed it. Then I sponged with blue Distress Ink. Next step was stamping mor snowflakes, some blue, some silver embossed. Then I used Frantage embossing powder. Once I added the die-cut snowflake border I glittered it with the Wink of Stella.
Stempel / stamps: Inkadinkado, Viva Decor
Stenzform / border die:  Memory Box
Glitzerstift / Wink of Stella: Stampin'Up
Stempelfarbe / Ink: 
Distress Ink Stormy Sky + Mermaid Lagoon, Versamark
Prägepulver / embossing powder:
Superfine Detail Silver  and Enamelware: Ranger
Frantage Powder: Stampendous






Für Ina habe ich noch ein Dankeschönkärtchen beigelegt:

Challenges:
Night Shift StampingIm Winter, da ist es kalt
Stempelküche: Embossing  
Love to Craft: Anything goes
Stempelmagie: Winter

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

These are beautiful. I apologize for not coming around for so long because I love your creations. This is such a nice wintry card which one can use for Thanks, Birthday..anything. Love the glitter and the blues and white

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Schneetreiben! Was für ein Effekt! Schön, dass du damit bei NSS teilnimmst!
Liebe Grüße
Anke

Dreja hat gesagt…

Ganz fabelhaft!
Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Daniela hat gesagt…

Ganz tolle ATC´s!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ganz liebe Grüße
Daniela (DT)

Flo hat gesagt…

Wowww Simone, wenn ich deine Karte betrachte, wir mir sehr kalt!!!
Du hast das NSS-Thema wunderbar umgesetzt.
Ich hoffe, wir sehen dich beim nächsten Thema wieder???
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Flo

Beate Rauer hat gesagt…

schön geworden! Winter pur!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

crafty-stamper hat gesagt…

WOW fabulous ATC's love all the embossed snowflakes and frantage----Thank you for joining us at Love to Craft
Carol DT x

Lexys hat gesagt…

Eine tolle Arbeit, schade das du kenen "Lohn" dafür bekommen hast!
Sehr schön und "winterlich kalt" für die NSS Challenge auf alle Fälle ein toller Beitrag.

Lieben Dank
LG, Sylke