Sonntag, 24. Juni 2018

Sommerliches Lesezeichen oder Anhänger / Bookmark or Tag

Ich habe ein Lesezeichen in schönen sommerlichen Farben gestaltet. (Oder ich nehm's als Geschenkangänger - mal sehen.) Den Hintergrund habe ich mit Glimmermist gesprüht, das gibt einen schönen Schimmer. Die Rose passt doch auch perfekt dazu. Ich hatte sie hauchzart coloriert mit Stampin'Write-Markern. Ansonsten war kein Gedöns zur Deko nötig.
I created a bookmark with nice summery colours. The background was glimmermisted. That gives a beautiful shimmer. And the rose stamp fits perfectly. I coloured it with Stmpin' Write markers.

Rosenstempel / rose stamp: Inkadinkado
Glimmermist: Tattered Angels
Stampin'Write Marker: Stampin'Up
 
 

 


Challenges:
Simon Says Wednesday Challenge: Bright And Cheerful 
Stempelsonne: Alles geht
The Ribbon Girls Blog: Anything Goes
The Ribbon Girls Project FB Group: Flowers Of Any Type 
Dani Peuss: Weniger ist mehr

5 Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

EIn wunderschönes Lesezeichen. Die Farbkombination gefällt mir sehr, sehr gut. Danke, dass Du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Beate

Unknown hat gesagt…

Sehr dezent und zart, Simone :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge! LG

Marge hat gesagt…

Gorgeous tag! Love the elegant rose and vintage mood. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

Marge

theras kartenblog hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht sehr schön aus.
Ein ganz tolles Papier hast du dafür verwendet.
LG Ilse (thera)

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Tag.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni