Mittwoch, 17. Oktober 2018

Monochrome Geburtstagskarte mit Libelle / Monochromatic Birthday Card With Dragonfly

Hallo, ihr Lieben, ich möchte euch hier eine Geburtstagskarte in schönen warmen Farben zeigen. Der Hintergrund ist mit Distressfarben "gematscht" und braun bestempelt. Den anfangs doch recht faden Ausdruck habe ich mit kupfernem Glitzerpapier weggezaubert. Trotzdem ist die Karte noch monochrom. Hübsch, oder?
Hi there, I'm gonna share with you a monochromatic birthday card. I created the background with Distress Inks and water. Then I stamped some swirls, splatters and scratches. I wanted to hoke up the first boring impression and used this nice glitter paper. Hope you like it.

Stempelset Hintergrund / background stamp set: Stampin'Up
Libellenstanzform / dragonfly die: Stampin'Up
Textstanzform / sentiment die: Rayher
Kraftkarton / kraft paper: VBS
Glitzerpapier / glitter paper: Folia




Challenges:
Addicted to Stamps: Autumn Colours
Do All Kreatives: Erstelle deinen eigenen Hintergrund
Kreativtantenchallenge: Alles geht 
Mix It Up Challenge: Anything Goes + Monochrome
Simon Says Wednesday Challenge: Animal Antics
Stamps and Fun Creativity: Stanzteile
 

10 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Love this with the nice autumn colours and the dragonfly..

Doris Klein hat gesagt…

Wow... die ist richtig schön geworden. Die Farben finde ich einfach nur herrlich und dann noch das bisschen Glitzer drin... einfach Mega! Deine Karte würde auch übrigens auch zu meiner Challenge passen - ich würde mich freuen, wenn Du bei DAK vorbei schaust... :-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* Die Kreativtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Mix it Up, good luck!!! Amy DT

theras kartenblog hat gesagt…

Edel und wundervoll! Und die Farben sind auch sehr schön.
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte - sehr, sehr edel! Gefällt mir richtig gut!
Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Alex hat gesagt…

Geniales Teil! Der Hintergrund ist die hervorragend gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite


Alex hat gesagt…

Ich nochmal … diesmal für ein anderes Team!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
Bitte denke daran, dass du ein Follower seien musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

Liebe Grüße
Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card, love that sparkly golden dragonfly.
Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
luv
Debby

Twingomaus hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten und der DAK Challenge.
Viele Grüße Andrea

yanmaneee hat gesagt…

steph curry shoes
kyrie 7 shoes
yeezy
kyrie spongebob
supreme clothing
pandora
kyrie 6
yeezy boost 350 v2
canada goose outlet
kenzo clothing