Dienstag, 31. Dezember 2019

Rot-weiße Weihnachtskarte / Red-white Christmas Card

Für diese Karte hatte ich den Hintergrund mit Schneeflocken bestempelt und embosst - durchsichtig mit einem Hauch Glitzer. Die weißen Stanzteile von Motiv und Text kommen gut zur Geltung.
For this card I stamped snowflakes on the background paper with clear and glittery embssing powder. The die-cut pieces from the image and the sentiment show to advantage very well.



Als kleine Beigabe habe ich einen Badezusatz in eine bestempelte Papiertüte verpackt.
Additionally I wrapped a bath supplemet in a stamped paperbag.



Challenges:
Country View Challenge: Stars
Crafty Sentiments Design: Anything goes
Creative Inspirations: Festive Fun
Die Cut Divas: Winter / Christmas
EAC: Winterlandschaft
Love To Craft Challenge: December Anything Goes
Kreativtantenchallenge: Eine Kleinigkeit für dich
Paperminutes: Kleine Geschenke
Stamps + Fun = Creativity: Alles geht

8 Kommentare:

Cindy C. hat gesagt…

So beautiful!! Thanks for linking up to our December challenge gallery at Die Cut Divas.

Heidi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Geschenkidee, vielen Dank für diese Anregung. Ich merke grade, dass ich das Challengethema wohl aus reinem Eigennutz gewählt habe, so kann ich gleich super Ideen für mich selbst sammeln - deine ist auf jeden Fall dabei!

Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Heidi von Paperminutes.

Gina's Cards hat gesagt…

Such a beautiful card! Love the deep red, the gorgeous snowflake patterns and the bauble is beautiful. Thank you for joining us at Creative Inspirations, good luck.
Hugs
Gina xx

Arlene hat gesagt…

The background on your card is perfect for the ornament die to top. What a beauty. A wonderful gift for someone too. So glad you could join us at Die Cut Divas for our December challenge.

Jane hat gesagt…

A lovely card. Thanks for entering our stars challenge over at country view xx

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Helen hat gesagt…

A great project.

Thanks for joining us at the Kreativtanten Challenge and Happy New Year.

Helen x

Anke hat gesagt…

WOW die Karte schaut traumhaft schön aus, super Effekt im Hintergrund. Auch die Geschenkidee gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke