Sonntag, 17. Januar 2021

Neujahrskarte / New Years Card

Hallo, ihr Lieben, schönes und gesundes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, ihr seid von dem aktuellen Drama verschont geblieben. Passt schön auf euch auf!

Nach einer langen Zeit nehme ich mir mal wieder ein paar Minuten zum Posten. Wenig Zeit hatte ich ja  sowieso, aber in den letzten Monaten ist es noch verrückter geworden. Meine Karten bastle ich zwar noch genau wie immer, nur fürs Bloggen & Co. bleibt einfach keine Zeit. Irgendwo muss man kürzen ...

Ich hab hier eine Neujahrskarte mit gesprühtem Hintergrund (Glimmer Mist von Ranger), gestempeltem und gestanztem Glückwunsch (LaBlanche) und ausgestanzten Ziffern (SU).

Hi everyone! Happy and Healthy New Year to you all out there! 

I'm gonna share with you a New Years card. The background paper was glimmermisted. The sentiment means Good luck! , it is stamped and die-cut. As well as the large numbers.



Challenges:
EAC: Alles geht
Love To Craft Challenge: Anything goes 
Mix It Up Challenge: Anything goes

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schön, dass du uns wieder eine Karte zeigst!
Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen und der Hintergrund ist besonders hübsch geworden.
LG Ilse (thera)

Dreja hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk.
Danke für deine Teilnahme bei der Everybody Art Challenge.
LG Dreja

foleysfriend hat gesagt…

What a great New Year's card. I love the shine and shimmer of your card. The white stars remind me of fireworks coming out of your "2021". So clever! Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

sue n.