Dienstag, 3. März 2009

Puzzle

Für "Alles, aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern hab ich ein Lesezeichen, oder neudeutsch "Tag" gestempelt. Das Thema hieß
Puzzle.
Die 2 Puzzleteile hab ich mit StazOn white überzogen, damit sie in ihrer neu erlangten Jungfräulichkeit auch zu bestempeln waren. *lol*
Der Hintergrund ist rose gewischt. Man sieht den Farbton leider schlecht auf dem Foto.



  • Hintergrund: gewischt mit Distress Tattered rose, bestempelt mit "Old letter writing" von Hero Arts in "Distress Tattered rose" und "Distress Old paper"
  • Motiv + Text : tuscanrose.com, gestempelt mit Versafine black
  • Puzzleteile: StazOn white und black
  • Eyelett
  • Bänder

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Simone.

Begeisterte Grüße
von Anke

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden!

LG Lis

Maritza hat gesagt…

I love your work

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Simone, das Tag ist soooo schön geworden!
LG Birgit