Montag, 23. März 2020

Osterkarten / Easter Cards

Hallo, allerseits, ich habe eine Serie Osterkarten gemacht. Der Hintergrund ist geprägt. Das Motiv und der Text sind aus hellgrünem Spiegelkarton ausgestanzt. Da meine Mama auch immer Osterkarten braucht, mach ich vorsichtshalber ein paar mehr. Zeig ich in Kürze.
(Motivstanzform von Rayher, Textstanzform von Charlie und Paulchen)
Hi everyone, I'm gonna share with you an Easter card series. I dry-embossed the background paper. Then I die-cut the sentiment and the image out of green mirror paper. 
@As You Like It Challenge: I usually make a bunch of Easter cards because my mother needs some too.
(image die by Rayher, sentiment die by Charlie & Paulchen) 

 


Challenges:
As You Like It: Favourite Spring or Easter 
Aud Sentiments: Spring / Easter Sentiment
Basteltraum: Frühling 
Crafty Cardmakers: Spring
Die Cut Divas: Anything goes
Friendship Challenge: Ostern
Kreativtantenchallenge: Frühling / Ostern
Love To Craft Challenge: March Anything goes
Use Your Stuff: Spring

10 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

Dein Osterkarten-Set schaut wunderschön aus, ich mag diese Textstanze so gerne und auch das Ei-Vögelchen-Motiv ist toll, zu herrlich auch der geprägte Hintergrund dazu.

Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir, bleibe gesund und pass auf Dich auf.

Herzliche Grüße
von Anke

Sarah hat gesagt…

I love wonderful Easter cards, fabulous design and colours. Thank you for sharing with us at AYLI. Sarah DT

theras kartenblog hat gesagt…

Auch diese Osterkarten sehen toll aus.
Die Schriftstanze gefällt mir besonders gut.
Danke fürs Mitspielen bei der Frienship Challenge.
LG Ilse (thera)

Mel Gee hat gesagt…

Love the metallic. Thank you for entering our Challenge at Aud Sentiments Challenge Blog https://audsentimentschallengeblog.blogspot.com/
Regards
Mel DT
https://melgeecrafts.com/

Arlene hat gesagt…

I love the embossing on the cards - you certainly were able to mass produce this beautiful card and keep it so beautiful. So glad you could join us at Die Cut Divas for the March challenge of "Anything Goes".

missgailly hat gesagt…

Wonderful set of Easter cards. Love that diecut image. Thanks for playing along at USE YOUR STUFF - Gail STAY SAFE!

Conny hat gesagt…

Wow, die sehen sehr, sehr edel aus! Tolle Karten!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten! ❤

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Dorlene Durham hat gesagt…

These are gorgeous. Very nice. Thanks for joining the challenge at Love To Craft Challenge Blog. Dorlene DT LTCCB

stempelfrida hat gesagt…

Oh, die sind aber wirklich schön geworden. Es ist schade, dass man Spiegelkarton immer so schlecht fotografieren kann. Ich stelle mir vor, wie es so schön glänzt!
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
GLG und viel Glück
stempelfrida aus dem Designteam
DT bastel-traum Challenge
http://stempelfrida.blogspot.de

berucrafts hat gesagt…

Boah... da war aber jemand fleissig... grad ne ganze Kartenproduktion... die sind alle total schön geworden. Hut ab, man sieht nicht einmal Leimreste am Papier... ich stelle mich da jeweils etwas ungeschickt an, beim Bearbeiten mit Spiegelkarton ;) (darum nehm ich den wohl auch eher selten ...) Vielleicht sollte ich den doch wieder hervor kramen. Deine karten inspirieren mich. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Ute
DT bastel-traum Challenge